1&1 Doppelflat 50.000 | Gutes Angebot oder Lieber finger weg?

P

Proki

Gast
Hallo alle zusammen!

Ich habe eine Frage bzgl. der 1&1 50MBit Doppelflat.
Wir sind auf der suche nach einem neuen Anbieter. Aktuell sind wir noch bis 31.11 Bei Vodafone 16.000 (früher Arcor). Aber das was einem hier Geboten wird, ist einfach nicht mehr genug. Wenn ich z.B. etwas am laden bin, können meine Eltern Ihre Internet Tätigkeiten eigentlich direkt vergessen..

Deshalb war ich auf der suche nach einem neuen Anbieter mit möglichst größerer Leitung

Ich habe zwar noch andere Angebote gefunden, aber die Telekom ist m.M.n zu teuer und Unitymedia würde hier nicht voll funktionieren da es aus Technischen Möglichkeiten hier im Haus (beschissene Hausantenne) nicht möglich.

Also bin ich auf das Angebot von 1&1 gestoßen und finde es eigentlich für das was ich bzw. wir hier benötigen perfekt.

Da wir auch relativ Zentral hier in Duisburg liegen denke ich auch, das man sogar fast die volle Geschwindigkeit erreichen wird (ist ja schließlich bis zu...)

Hat jemand hier schon Erfahrungen mit diesem Paket gemacht? Ist es so zu empfehlen oder sollte man seine Bedenken haben?

Ich will mich lieber vorher nochmal erkundigen bevor nachher die k**e am dampfen ist und nichts so geht ;)

Zu den allgemeinen Providern wirst du bestimmt geteilte Meinungen hören.

Ich selbst bin mit 1&1 absolut unzufrieden.
Ich musste auf meinem anschluss 3 monate warten sollte aber zahlen.
bergründung von 1&1: der telekom techniker hat mich falsch angeklemmt angeblich. Komisch war das nach jedem Techniker für paar stunden die leitung stand.

hab eine 16000er aber hab nur ne 10000er also nie volle leistung.
dann habe ich dsa problem das mein telefon aus unerklärlichen gründen sporadisch mitten im gespräch abbricht und das ohne zu telefonieren meine Leitung teilweise dauerbesetzt ist.

einzig gute die kostenlose hotline :D

Ich war zuvor bei vodafon damals arcor dort war mit der leistung zufrieden. werden wenn der Vertrag abgelaufen ist wieder wechseln.

Mitlerweile ist 1und1 eigentlich ganz ok. DerPreis ist auch gut, wenns bei dir also geht sollte nihcts dagegen sprechen.
Telekom verlangt zur Zeit 40 € für VDSL 50 (ist gerade im Angebot)

Zurück
Oben