1&1 Download Geschwindigkeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admirale

Lieutenant
Hi,

Habe grade 1&1 DSL 6000 flat eingerichtet und wollte jetzt mal überblicken wie schnell es wirklich ist!

Ich hab auch schon etwas gedownloadet und konnte nicht wirklich erkennen das es schneller geworden ist

Dazu muss ich sagen das ich vorher T-DSL 2000 hatte

Aber gibt es ein Programm von 1&1 oder etwas kompatibles was mich die Geschwindigkeit oder ausreizung der Leitung überblicken lässt?

ähnlich wie T-DSL Speedmanager (Leider oder verständlich nicht mit 1&1 kompatible)

Habt ihr was?

Du kannst due Geschwindigkeit doch sehen, in jedem Downloadfenster. Ansonsten kannst du auch Downloadmanager wie GetRight verwenden, die können sich mit mehreren Servern gleichzeitig verbinden und so das File aus verschiedenen Quellen mit max Speed saugen.

Max Speed bei 6000 müsste irgendwas um die 750 kB/s sein. Aber wenn es nur mit der 2000er Geschwindigkeit läuft, dann liegt es unter Umständen halt an einem lahmen Server, der nicht mehr her gibt.

Ach ja, sicher das der Umstieg von 20000 auf 6000 schon vollzogen ist? Habe nämlich angeblich heute auch bei der Telekom von 1000 auf 6000 umgestellt, hatten die jedenfalls gesagt. Ist aber bis jetzt nocht nicht geschehen.

Es gab in jüngster Vergangenheit etliche Anfragen dieser Art, insbesondere zum DSL 6000. Benutz einfach mal die Suchfunktion, dann wirst du auch fündig. ;)

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben