Hallo
Kann es sein das die FritzBox 7050 es nicht schafft DSL 16000 zu übertragen?
Mein Dad hat sich überlegt darauf umzusteigen und hat es bestellt... Dazu kam diese Surf and Phone Box
die allerdings totaler Schrott ist da sie viel zu wenig Anschlüsse für unsere Bedarf hat! Mein Dad kennt sich da leider nicht aus und hat mir dann gesagt ich solle das doch mal einrichten und da ist mir dann erst aufgefallen das die zu wenig Anschlüsse hat. Leider war das erst 4 Woche nach dem Kauf und dann darf man die wohl nicht mehr umtauschen...
Deswegen habe ich mir überlegt die alte Box mit mehr Anschlüssen (FritzBox 7050) müsste das doch auch unterstützen aber 1&1 meint sie könnten nicht auf DSL 16000 umstellen solange noch die alte Box dran hängt...
Kann das sein?
Hat da vielleicht schon jmd. Erfahrung mit gemacht?
Die einzige Box die dann laut 1und1 für uns in Frage käme wäre die FritzBox 7170
aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen das dass an so einer Box liegen kann...
Ich muss vielleicht noch dazu sagen das wir komplett auf 1&1 umgestiegen sind, das ging ja vorher nicht wegen ISDN weil das wohl immer über T-Online lief... Hat es vielleicht auch damit was zu tun?
Hoffe ihr könnt mir helfen...
danke schonmal
Kann es sein das die FritzBox 7050 es nicht schafft DSL 16000 zu übertragen?
Mein Dad hat sich überlegt darauf umzusteigen und hat es bestellt... Dazu kam diese Surf and Phone Box

Deswegen habe ich mir überlegt die alte Box mit mehr Anschlüssen (FritzBox 7050) müsste das doch auch unterstützen aber 1&1 meint sie könnten nicht auf DSL 16000 umstellen solange noch die alte Box dran hängt...
Kann das sein?
Hat da vielleicht schon jmd. Erfahrung mit gemacht?
Die einzige Box die dann laut 1und1 für uns in Frage käme wäre die FritzBox 7170

Ich muss vielleicht noch dazu sagen das wir komplett auf 1&1 umgestiegen sind, das ging ja vorher nicht wegen ISDN weil das wohl immer über T-Online lief... Hat es vielleicht auch damit was zu tun?
Hoffe ihr könnt mir helfen...
danke schonmal