markchess
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Jan. 2022
- Beiträge
- 30
Hallo.
Wenn ich mich neuerdings in das Online-Kundenportal einlogge und auf "Rechnung" gehe (aktuelle Monatsrechnung oder letzte Monatsrechnung etc.) kann ich, obwohl ich dann auf "Details & Einzelverbindungen" gehe, nur noch die Rechnung als PDF downloaden.
Der Einzelverbindungsnachweis (EVN) wird als PDF zum Download neuerdings nicht mehr angeboten!
Was ist da los, kann das jemand bestätigen?
Wäre schön wenn es wieder gehen würde.
Wenn ich mich neuerdings in das Online-Kundenportal einlogge und auf "Rechnung" gehe (aktuelle Monatsrechnung oder letzte Monatsrechnung etc.) kann ich, obwohl ich dann auf "Details & Einzelverbindungen" gehe, nur noch die Rechnung als PDF downloaden.
Der Einzelverbindungsnachweis (EVN) wird als PDF zum Download neuerdings nicht mehr angeboten!
Was ist da los, kann das jemand bestätigen?
Wäre schön wenn es wieder gehen würde.