1&1 FritzBox 7170 mit T-Online!

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Hallo,

meine Eltern wurden heute von der T-Com freigeschaltet und ich war gerade da und wollte deren Internet nun einrichten, doch ich bin gescheitert!

Da ich noch eine FritzBox 7170 zu Hause liegen hatte, hatte ich meinen eltern gesagt, dass sie keinen Speedport dazu bestellen brauchen!

Im FritzBox Menü Zugangsdaten hab ich dann die Anschlusserkennung und die T-Online Nr eingeben aber ich kam nicht ins Netz! (Signal ist da)

Kann es sein, das ich die T-Obnline Daten gar nicht auf der 1&1 FritzBox eingeben kann (hab aber anderer Internetanbieter ausgewählt)

Kann es sein, das ich die T-Obnline Daten gar nicht auf der 1&1 FritzBox eingeben kann

Brauchst nur PPPoE, sollte die FB ja wohl können.

Hatte als Benutzernamen jetzt immer Anschlusserkennung + T-Online Nr. eingegeben und dann halt das Kennwort!
Ergänzung ()

ok...son mist mit der 0001 am ende hab ich es nicht probiert...gut dann fahr ich noch mal rüber und probiere es aus! Danke für die Blitzschnelle hilfe!

Ich meine mit der neuen Firmware erübrigt sich die Kenntnis von der langen ID. AVM pflegt die nötigen Masken ein für die verschiedenen Provider, zumindest bei meiner 7240 ist es so. Also auf anderer Anbieter klicken und T-online auswählen.

Besser du lädst dir die Firmware schnell auf einen Stick und nimmst den mit. Die brauchst du sowieso.

Zurück
Oben