1&1 Internet Lags 5-10 Min für 10 sek

Jack-x

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
34
Hallo liebe CB gemeinde,
mich plagen schon seit geraumer Zeit Internet Lags. Ich habe sie bemerkt, als ich meinen neuen PC bekommen habe und angefangen habe Online Games (Minecraft, Team Fortress 2) zu zocken und auch öfters mal nebenher zu skypen.
Also wenn ich in Minecraft bin bleibt auf einmal stehen und die Blöcke die ich baue verschwinden wieder und andersrum. Gleichzeitig laggt mein Skype dan noch in der Form, dass ich meinen Gesprächspartner höre aber alles was ich sage erst 10 sek später ankommt.Ich habe auch schon den Ping über eine Stunde im CMD nebenher testen lassen, aber dort wird nichts angezeigt. Warscheinlich sind die Pakete zu klein. Denn anscheinend wird das Internet ja nicht komplett geblockt, da ich in Skype meinen Gesprächspartner noch höre.
Diese Lags gehen mir gewaltig auf die Nerven, da ich nicht mal ordentlich über TS3 reden kann ohne, dass ich allen immer wieder mein Problem erklären muss.

Nun zu dem Technischen:
PC:
- Prozessor: AMD Phenom II X4 965 mit 4x3,4 GHZ
- 3x4 GB Arbeitspeicher von Corsair
- GraKa: XFX Radeon HD 6870
- Mainboard ist Iwas von Asus. Habe grade nicht meine Rechnung zur hand falls dies Relevant ist bitte nachfragen.

Internet:
- Provider: 1&1
- Router: Fritzbox 7240
- 6.000 er
- über Lan direkt mit dem Router verbunden.

Ich hoffe mal ihr wisst eine Lösung, weil ich bin nach monatelangem Googlen am Verzweifeln und weiß einfach nicht mehr weiter.
Freue mich schon auf baldige antworten.
MFG Jack-x
 
Ok ich werde dann morgen mal bei 1&1 anrufen.

Hattest du das Problem schonmal in einem Forum? Weil du das so sagst, als wärst du dir ziemlich sicher, dass es funktionieren wird.

MFG Jack-x

----------------------

Ok es hat nicht funktioniert. Hat sonst noch irgendwer andere Vorschläge, was ich machen könnte außer meine Fritz-Box zu Resetten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben