Cortex
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Juli 2012
- Beiträge
- 25
Grüß euch,
hab seit geraumer Zeit schon Probleme mit meinem Anbieter 1&1.
Verbindungsabbrüche, Zu wenig Stream Sowohl Up als auch Down, bei einer 6000er Leitung.
Dies ist nun nicht Täglich aber schon bald 1 - 2x Monatlich das ich über Stunden bzw auch den ganzen Tag keine Internetverbindung habe. Das Telefon Funktioniert bisher immer, ausser beim Letzen Vorfall.
Ich Kontaktier natürlich ständig, den Tech. Support, und es ist immer das selbe BlaBla.
Nun zur Frage :
Ist das eine Rechtliche sache in der, die 1&1 ihre Lieferung nicht korrekt abliefern ect ?
Was kann ich tuhn ? Früher kündigen ? Schadensersatz ?
Welche möglichketen bieten sich da...
Es ist wirklich seit 7 Monaten so.
Ps: Ok .. ich wohn in ( sagen wir mal Dorf ). Hier sind standard Mäßig noch nicht überall 16k leitungen gelegt aber der Anbieter bekommt sein Geld für etwas das er nicht liefert.
Danke für Rat.
hab seit geraumer Zeit schon Probleme mit meinem Anbieter 1&1.
Verbindungsabbrüche, Zu wenig Stream Sowohl Up als auch Down, bei einer 6000er Leitung.
Dies ist nun nicht Täglich aber schon bald 1 - 2x Monatlich das ich über Stunden bzw auch den ganzen Tag keine Internetverbindung habe. Das Telefon Funktioniert bisher immer, ausser beim Letzen Vorfall.
Ich Kontaktier natürlich ständig, den Tech. Support, und es ist immer das selbe BlaBla.
Nun zur Frage :
Ist das eine Rechtliche sache in der, die 1&1 ihre Lieferung nicht korrekt abliefern ect ?
Was kann ich tuhn ? Früher kündigen ? Schadensersatz ?
Welche möglichketen bieten sich da...
Es ist wirklich seit 7 Monaten so.
Ps: Ok .. ich wohn in ( sagen wir mal Dorf ). Hier sind standard Mäßig noch nicht überall 16k leitungen gelegt aber der Anbieter bekommt sein Geld für etwas das er nicht liefert.
Danke für Rat.