Uridium
Commander
Hallo,
ich habe hier eine Internetseite bei 1&1, die mit dessen Onlineeditor erstellt wurde und via .de Domain (Redirect) erreicht werden soll. Sie läuft kurioserweise nicht überall.
xxxxxxxxxx.website-start.de = 1&1 Adresse
Firefox/Desktop:
.de Adresse = ok
xxxxxxxxxx.website-start.de = ok
Firefox/Android:
.de Adresse = too many redirects
CM11 Browser/Android:
xxxxxxxxxx.website-start.de = too many redirects
Firefox/Desktop (User-Agent: Android/AppleWebKit/537.36):
Öffne ich hier die Entwicklerkonsole im Firefox erscheinen diese Fehler:
GET http://www.xxxxxxxxxx.website-start.de/ [HTTP/1.1 302 Moved Temporarily 158ms]
(wiederholt sich 21 mal)
Die Adresse sollte eigentlich 'xxxxxxxxxx.website-start.de' lauten (ohne www und ohne trailing backslash).
Woran könnte das liegen? Ist bei der Denic eine falsche Adresse hinterlegt worden (mit www und trailing slash) oder ist irgendwas auf der 1&1 Seite nicht in Ordnung (.htaccess, javascript, o.ä.)?
ich habe hier eine Internetseite bei 1&1, die mit dessen Onlineeditor erstellt wurde und via .de Domain (Redirect) erreicht werden soll. Sie läuft kurioserweise nicht überall.
xxxxxxxxxx.website-start.de = 1&1 Adresse
Firefox/Desktop:
.de Adresse = ok
Firefox/Android:
CM11 Browser/Android:
xxxxxxxxxx.website-start.de = too many redirects
Firefox/Desktop (User-Agent: Android/AppleWebKit/537.36):
Öffne ich hier die Entwicklerkonsole im Firefox erscheinen diese Fehler:
GET http://www.xxxxxxxxxx.website-start.de/ [HTTP/1.1 302 Moved Temporarily 158ms]
(wiederholt sich 21 mal)
Die Adresse sollte eigentlich 'xxxxxxxxxx.website-start.de' lauten (ohne www und ohne trailing backslash).
Woran könnte das liegen? Ist bei der Denic eine falsche Adresse hinterlegt worden (mit www und trailing slash) oder ist irgendwas auf der 1&1 Seite nicht in Ordnung (.htaccess, javascript, o.ä.)?