Chefgott
Cadet 3rd Year
- Registriert
- März 2015
- Beiträge
- 42
Servus miteinander!
Hab seit neustem meinen DSL-Anbieter gewechselt und bevor die Leitung durch den Techniker geschalten wird, habe ich von 1&1 dieses Sofort-Start-Paket mit 10GB Datenvolumen.
Nutze das ganze bisher sehr sehr verhalten, da es leider noch ein paar Tage dauert bis der Techniker klingelt. Den Verbrauch kann ich per App bzw. online einsehen. Da ist aber auch schon der Knackpunkt: es wird nämlich sowohl in der App als auch online ein aktueller Verbrauch von 0MB angezeigt. Das kann doch nicht sein oder? Kann es sein das sich da bei 1&1 ein Fehler eingeschlichen hat und der Verbrauch nicht registriert wird? Will meinen Internetkonsum jetzt nicht direkt übertreiben, nicht das ich am Ende auf dem Trockenen sitze
Hat eventuell jemand schon das selbe erlebt, oder kann mir sagen was da im Busch ist? (bei 1&1 will ich nur ungern nachfragen..Schlafende Hunde soll man ja nicht wecken
)
MfG
Hab seit neustem meinen DSL-Anbieter gewechselt und bevor die Leitung durch den Techniker geschalten wird, habe ich von 1&1 dieses Sofort-Start-Paket mit 10GB Datenvolumen.
Nutze das ganze bisher sehr sehr verhalten, da es leider noch ein paar Tage dauert bis der Techniker klingelt. Den Verbrauch kann ich per App bzw. online einsehen. Da ist aber auch schon der Knackpunkt: es wird nämlich sowohl in der App als auch online ein aktueller Verbrauch von 0MB angezeigt. Das kann doch nicht sein oder? Kann es sein das sich da bei 1&1 ein Fehler eingeschlichen hat und der Verbrauch nicht registriert wird? Will meinen Internetkonsum jetzt nicht direkt übertreiben, nicht das ich am Ende auf dem Trockenen sitze

Hat eventuell jemand schon das selbe erlebt, oder kann mir sagen was da im Busch ist? (bei 1&1 will ich nur ungern nachfragen..Schlafende Hunde soll man ja nicht wecken

MfG