1&1 Surf & Phone Box WLAN

Makka Marki

Ensign
Hallo!
Ich wollte mir eigentlich demnächst die 1&1 DSL und Phone Flat holen die ja nur mit dem "1&1 Surf & Phone Box WLAN" funktionieren. Tja alles schön und gut, wenn ich mir jetzt das Gerät hole dann habe ich zwar die ganzen tollen Vorteile aber ich wollte mal nachfragen wie es mit Online-Games aussieht. Ich will mir ja das WLAN Teil nur holen damit ich nicht mehr die Kabel durch die ganze Wohnung verlegen muss aber wenn das Online Gaming dadurch schlecht oder sogar unmöglich wird....
Besteht denn die Gefahr das Spiele wie CS und BF2.... nicht mehr optimal spielbar sind(laggs, schlechter Ping ect.)? Habe schon viele negative Dinge bezüglich WLAN und Online Gaming gehört und daher wollte ich sicherheitshalber mal eben eine andere Meinung dazu einholen

Vielen herzlich Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ja nett das du postest aber wirklich weiterhelfen tut dies nicht...

Wenn du ordentliche Empfänger hast, und nen gutes Signal, dürfte es kein Problem darstellen :rolleyes:

Was ist denn ein netter Empfänger, schon Erfahrungen damit gemacht wenn ja welchen Empfänger kannste denn so empfehlen?

also soweit ich weiß ändern sich bei wlan die pingzeiten nicht.

berichtigt mich, wenn ich falsch liege

Ich kann mich nicht beschweren, ich zocke schon sehr lange mit wlan online.

Kann mich nur anschließen. Zocke zwar nicht regelmäßig aber habe auch die WLAN Box von 1&1. AVM 7050. Ist 1a. Schwer zu empfehlen.

Könntet Ihr mir trotzdem ein Empfängerteil empfehlen? Welches nutzt ihr denn?

Also wenn du sagst das bei dir mit dem AVM Stick keine Verschlechterungen zu erkennen sind dann werde cih mir das Teil wohl kaufen, auhc wenns gut viel Geld kostet...

Danke

Zurück
Oben