brabe
Captain
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines LG UltraGear 27GN950-B.
Ein paar Sachen stören mich
Habt ich auch ein Flimmern? Scheint vom Browser zu kommen (Chrome). Ist nicht auf jeder Web Seite. Definitiv war es aber gestern auf meinem DELL nicht und ich habe meine Surfgewohnheiten nicht geändert.
Interessantes Video
Ein paar Sachen stören mich
- Der Lüfter ist hörbar, aber es geht (eigentlich höre ich ihn nur, wenn der Rechner aus ist.
- Das Bild flimmert. Alle paar Sekunden gibt es einen Flash und die Helligkeit des Displays verändert sich.
Scheint wohl eine automatische Anpassung der Helligkeit zu sein, welche Stufen weise sich anpasst. - Anscheinend gibt es einen sehr hohen Ton ab. Würde 20 kHz vermuten. Da bin ich mir aber nicht sicher. Könnte auch an meinem Alter liegen. Ich glaube, es liegt am Alter.
Habt ich auch ein Flimmern? Scheint vom Browser zu kommen (Chrome). Ist nicht auf jeder Web Seite. Definitiv war es aber gestern auf meinem DELL nicht und ich habe meine Surfgewohnheiten nicht geändert.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: