Dieses Thema ist doch wirklich nur etwas für Leute denen gerade Langweilig ist !
Maaaaaan ist mir langweilig
Und so nebenbei, nicht ein Gerät von Hans uns Franz ist wirklich sicher und jedes Windows kann im Grunde bis zum jüngsten-Tag gepatcht und ge-updatet werden und ist immer noch so löchrig wie ein Sieb, ergo gibt es immer Löcher, egal welchen Betriebssystem !
Wobei es heutzutage ja schon zur Norm geworden ist, das Updates meist schlimmer sind wie Malware, oder sonstwas !
Meine Devise lautet daher seit Windows 7 "Never change a Running System", Panikmache ist mir wurscht und ich habe seit Win 7 nicht einen Schädling mehr bemerkt, aber er vielleicht mich, was mir aber egal wäre so lange er die Füße still hält
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe meinen 4 Jahren alten Rechner nicht einmal neu installieren müssen, immer noch das Windows von vor 4 Jahren drauf, das sah zu XP Zeiten noch ganz anders aus !
Schadprogramme lassen mich vollkommen kalt, ebenso wie ein Erdbeben !
Was mich eher nervt sind die ganzen Werbemails die man Tagtäglich bekommt, die jeden Tag zu löschen kostet mich mehr Zeit als Windows einmal neu aufzusetzen
Im echten Leben ist es komischerweise genau so, mein Mülleimer ist leerer wie der Briefkasten !
Und gegen tägliche Mails und volle Briefkästen kann man wirklich NICHTS unternehmen, da sind mir Schadprogramme wesentlich lieber, da man denen besser aus dem Weg gehen kann !