Meine externe 1,5 TB Platte möchte plötzlich formatiert werden, nachdem ich sie eingeschaltet habe. Habe sie entfernt und danach wieder eingeschaltet. Wird im Explorer nun mit normaler Kapazität angezeigt (mit all besetzten Daten). Auch in der Datenträgerverwaltung scheint alles ok zu sein:
.
Wird als fehlerfreie NTFS angezeigt. Noch kein RAW.
Aber wenn ich mich innerhalb der Verzeichnisse bewege, sind einige Verzeichnisse komplett leer, bei anderen erscheint wiederum:
Verdammt, was kann ich jetzt tun, um die Daten zu retten????
------
Nachtrag:
Im Explorer wird angezeigt, dass auf der Platte nur noch 11 GB freier Speicherplatz zur Verfügung stehen. Wenn ich dort drinnen jedoch alle Verzeichnisse markiere und mir deren belegten Speicherplatz anzeige, komme ich auf eine komplette Belegung von nur 2 GB (!) an Daten.
.
Wird als fehlerfreie NTFS angezeigt. Noch kein RAW.
Aber wenn ich mich innerhalb der Verzeichnisse bewege, sind einige Verzeichnisse komplett leer, bei anderen erscheint wiederum:
Verdammt, was kann ich jetzt tun, um die Daten zu retten????
------
Nachtrag:
Im Explorer wird angezeigt, dass auf der Platte nur noch 11 GB freier Speicherplatz zur Verfügung stehen. Wenn ich dort drinnen jedoch alle Verzeichnisse markiere und mir deren belegten Speicherplatz anzeige, komme ich auf eine komplette Belegung von nur 2 GB (!) an Daten.
Zuletzt bearbeitet: