Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.5TB SD CARD
- Ersteller Keks999
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
prian
Admiral
Probiere das hier mal aus.
https://4ddig.tenorshare.com/de/usb-recovery/wie-formatiert-usb-auf-fat32.html
Ich würde über die Eingabeaufforderung (CMD) machen.
https://4ddig.tenorshare.com/de/usb-recovery/wie-formatiert-usb-auf-fat32.html
Ich würde über die Eingabeaufforderung (CMD) machen.
massaker
Lt. Commander
Mit Win-eigenen Mitteln geht das nicht, da sind 32GB das Limit. Aber warum sollte man das wollen, Dir ist schon bewusst, dass die max. Dateigröße auf 4GB beschränkt wird? Und nun zu Deiner Frage:
Alle gängigen Tools, wie EaseUS Partition Master oder AOMEI Partition Assistant können das natürlich. Du kannst auch ein kostenloses Mini-Tool dafür verwenden, wie Fat32Formatter.
Alle gängigen Tools, wie EaseUS Partition Master oder AOMEI Partition Assistant können das natürlich. Du kannst auch ein kostenloses Mini-Tool dafür verwenden, wie Fat32Formatter.
cartridge_case
Fleet Admiral
Google hat dir dazu echt keine Ergebnisse ausgespuckt? Das ist ja kaum vorstellbar.
Ansonsten wäre der Hintergrund interessant. Wahrscheinlich fährst du mit exFAT besser.
Oder aber du lässt es gleich vom Endgerät durchführen.
Ansonsten wäre der Hintergrund interessant. Wahrscheinlich fährst du mit exFAT besser.
Oder aber du lässt es gleich vom Endgerät durchführen.
Provisorium, es war ein Provisoriumtelejunky schrieb:dass das ein Überbleibsel
NobodysFool
Lt. Commander
und voll komatibel...R O G E R schrieb:Warum kein exFAT?
Ist ja extra für SD-Karten und USB Sticks gedacht.
cartridge_case
Fleet Admiral
Genauer bitte? Konnte es selbst formatieren?wrglsgrft schrieb:ein Radio
R O G E R
Vice Admiral
Ich denke aber mal nicht, dass es dann mit 1,5TB klar gekommen istwrglsgrft schrieb:Erst als das Ding mit FAT32 formatiert war ging es dann.
Weiß ich nicht mehr. Waren tatsächlich sogar zwei Geräte. Ein mal ein kleiner "Ghetto-Blaster". Ich bilde mir ein, dass der von Sony war und ein mal ihr Auto-Radio.cartridge_case schrieb:Genauer bitte?
Nein, selbstverständlich nicht. Sonst hätten die Geräte wohl gleich das richtige Format formatiert.cartridge_case schrieb:Konnte es selbst formatieren?
Muttern kam halt mit einem neuen USB-Stick (64 GB) um die Ecke und meinte, dass das kopieren von der Musik nicht klappt und das Radio da nichts findet. Hatte dann schon die Vermutung, dass es am Dateisystem liegt und hab den Stick dann an einem Win11-PC erstmal pauschal mit exFAT formatiert (in der Annahme, dass das ja auf jeden Fall passen sollte). Hat nicht funktioniert. Also nochmal versucht. Wieder nichts. In beiden Fällen war die Schnellformatierung abgewählt.
Dann hab ich den Stick mit FAT32 und 31 GB-Partitionsgröße formatiert und siehe da: Es lief.
@R O G E R
Natürlich nicht. Meiner Mutter haben die 32 GB aber auch gereicht.
wuselsurfer
Admiral
Glaube ich auch nicht.R O G E R schrieb:Ich denke aber mal nicht, dass es dann mit 1,5TB klar gekommen ist
Mein Autoradio konnte nur 2GB.
cartridge_case
Fleet Admiral
Das hätte es dann vielleicht auch mit exFAT. Vielleicht hat es sich wirklich mit der Partitionsgröße geweigert.wrglsgrft schrieb:Dann hab ich den Stick mit FAT32 und 31 GB-Partitionsgröße formatiert und siehe da: Es lief.
Auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen. Könnte also schon sein.cartridge_case schrieb:Vielleicht hat es sich wirklich mit der Partitionsgröße geweigert.
wuselsurfer
Admiral
Welchen, den Mokka B?peljotha schrieb:Ich habe einen neuen Opel Mokka.
Wo kommt da die SD-Karte hin?
Bei Opel ist die Seite sehr unübersichtlich und wenig informativ.
Auch im Handbuch steht da sehr wenig.
xrazerx1234
Cadet 3rd Year
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.