1. Bildschirm geht in Standby wenn 2. aus ist

biophemoc

Cadet 3rd Year
Hallo, :)
ich stehe vor folgendem Problem:
An meiner HD4870 ist am 1. DVI mein TFT angeschlossen, am 2. mein Fernseher (DVI>HDMI Adapter, zum AV-Receiver, von dort weiter zum TV)
Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: Sobald in den AV-Receiver anschalte (Onkyo TX-SR507) geht mein TFT in Standby und erst wieder an, wenn ich den Fernseher anschalte. Das ist blöde, weil ich will ja nicht zum Musikhören den Fernseher anmachen. Wenn ich meinen TFT ausschalte bleibt der Fernseher weiterhin an.
Es ist irgendwie so, alsob der TFT an den zweiten Bildschirm gebunden ist, sobald ein solcher existiert.
Früher war das nicht so, ich habe wahrscheinlich irgendetwas verstellt, oder der Treiber spinnt rum.

Kann mir jemand da weiterhelfen, dass ich AV-Receiver und TFT anmachen, der TV aber ausbleiben kann.

sieht so aus als ob du das bild vieleicht vom falschen monitor duplizierst du musst glaube ich den pc monitor als primäres anzeigegerät definieren und den fernsehr als secundär im treiber einfach mal auf idendifizieren klicken da sollte auf den monitoren einmal eine 1 und eimal eine 2 zu sehen sein der Computer monitor muss die eins haben und tv die zwei dann sollte es auch ohne den tv klappen :)

MFg JENNER

Ich habe den Desktop erweitert, nicht dupliziert. Habe ich vergessen zu schreiben. Der TFT ist Bildschirm 1. Der Fernseher 2. :(

Zurück
Oben