1 GB USB Stick kaputt?

Vegeta59

Lieutenant
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem 1GB USB Stick. Eigentlich kann ich den auch in die Tonne kloppen, bei den heutigen preisen ist sowas ja Günstig zu bekommen, aber bevor ich des mache wolte ich mal euch fragen. So jetzt zum Problem wen ich den stick anstecke sagt mir Windows das er den Stick Formatieren will und das an jedem Rechner dan sag ich ja und er wil anfangen bricht dan aber ab. Das komische ist auch das er als 64GB erkannt wird obwohl er ja nur 1GB groß ist. Habe schon etliche Tools und befehle versucht wisst ihr ob da noch was zu machen ist?
fals im falschen bereich bitte verschieben.
Danke schonmal

Wird wohl hinüber sein. Aber da jetzt was zu machen wäre Zeitverschwendung meiner Meinung nach.

Mal die Partition löschen und neu anlegen.

und wie neu Anlegen unter Windows sehe ich unter der Verwaltung 1 Primär partition von 32GB und noch nicht zugeordnete auch 32GB des schon echt seltsam da der Stick doch nur 1GB groß ist und löschen kan ich da nix is grau unterlegt egal welche Partition

oke danke hat sich jetzt erledigt ich hatte den Stick gerade auf und da is mir son en sandkorngroßes Bauteil abgefallen als da mit da pinzette drangekommen bin :D trotzdem danke jetzt is er für die Tonne

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben