Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 SATA-Anschlüsse von den 6 sind belegt, folglich sind noch 4 frei. Und du möchtest jetzt noch eine SATA-SSD daran anschließen, geht das oder gehts das nicht?
Soo, hab nun die SSD´s einbauen wollen. Allerdings sind für mich nur 4 der Sata3 Anschlüsse verfügbar da meine Grafikkarte genau über 2 der 6 ist.
Zudem ist mein CDRom Laufwerk mit einem Sata3 belegt, ebenso meine HDD.
Kann ich CDRom und HDD woanders reinstecken?! Wenn ja, wo? Muss ich dann auch was im Bios anpassen o.ä.?
Nein, das Problem das ich hab ist ja das ich nur 4 von 6 nutzen kann, daran aber bereits CDRom, HDD und die alte SSD hängen.
Nun möchte ich 2 weitere SSD´s ranhängen, habe aber nur noch 1 freien SLot. Daher die Frage ob CDRom und HDD woanders rein können auf dem Mainboard. Irgendwelche anderen/älteren Sata Anschlüsse falls mein Board soetwas hat.
Dein Board hat 6 SATA Anschlüsse und nur diese kannst du nutzen, wenn deine Grafik im weg ist, dann kann man es auch mit abgewinkelten Sata Kabeln probieren.
Du schreibst, das du nur 4 von 6 nutzen kannst und bis jetzt nur 3 Geräte drann sind, als ist ja noch einer frei, wo du ran kommst
Oben hast du noch 1 SSD geschrieben. Es gibt auch abgewinkelte Stecker. Notfalls Graka raus und dann Stecken.
Ansonsten PCie SATA Karte kaufen für weitere anschlüsse.
Okay danke.
Muss ich streng darauf achten welche SSD mit welchem Kabel in welchem Sata Eingang steckt? Oder könnte ich theoretisch auch immer mal anders verkabeln und alles wäre okay?
Okay danke.
Muss ich streng darauf achten welche SSD mit welchem Kabel in welchem Sata Eingang steckt? Oder könnte ich theoretisch auch immer mal anders verkabeln und alles wäre okay?