• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1. Mission komme nicht weiter

Offenbacher92

Newbie
Hi

es gibt zwar schon einen thread über dieses thema aber daraus werde ich auch nicht schlau

also ich bin mit dem taxi zum hotel gefahren und ohnmächtig geworden dann bin ich in einem raum auf dem bett aufgewacht wurde von so nem typ bedroht und dann ist was explodiert dannach bin ich aus dem hotel rausgegangen ein paar meter gelaufen und wieder ohnmächtig geworden dann bin ich in einem kleinen raum aufgewacht und jetzt steht da so ein typ an der tür also kann ich aus diesem raum nicht raus jetzt steht da als auftrag das ich mich selbt heilen soll aber ich kann wie bekloppt auf h rumdrücken aber es passiert nichts was kann ich da machen ?

Ja das du das 2. mal ohnmächtig wirst ist richtig er müsste dann theoretisch sich eine kugel rausziehen oder was auch immer, gibt ja 40 verschiedene animationen^^. evtl. änderst du die taste für heilen einfach auf F oder eine andere, wenn es immer noch nicht funzt ist es wahr. ein Bug. Meld dich dann nochmal ob es geht o. nicht!!!

MFG Maikwars

Äh, vielleicht hab ich irgendwas verpasst, aber von welchem Spiel redest du eigentlich? Das wäre vielleicht mal ganz hilfreich wenn man dir helfen soll!
Standardantwort erst mal:
Patches installieren wenn es welche gibt, die beheben den Fehler im Falle eines Bugs!

MfG Tim

Far Cry 2 ist gemeint :D

Also in dem Haus hängen Verbandskästen, an die wendest du dich und holst dir erstmal ne Spritze. Erst dann drückst du H. Danach sprichst du mit dem "Auftraggeber" und der sorgt dann auch dafür, dass dir der Kerl vor der Tür Platz macht.

Viel Spass weiterhin :king:

Zum Verbandskasten laufen mit "E" Spritzen rausholen, dann mit "H" dir eine von den Spritzen setzen. Dann erklärt der UFFL Typ dir den Auftrag, dann die Waffen aufm Tisch einsacken und los gehts.

mfg

sry meinte natürlich far cry 2 also das mit dem raum ich kann ja nicht zu dem verbandskasten laufen weil der ausserhalb des raums hängt und ich kann ja nicht aus dem raum raus weil der typ im weg steht

Ne leute der brauch am anfang keine spritzen weil der doch so eine animation ausführt z.B. kugel aus der hand mit pinzette holen, arm einrenken usw......das scheint ein Bug zu sein wenn es mit keiner taste geht!! schicke dir dann halt ein savegame was gleich nach der heilung gespeichert wurde!! Musst mir nur sagen welchen charakter du gewählt hast und dann schick ich dir das per mail oder lade es hoch!!!
MFG maikwars ;)

Mach halt das, was da gestanden ist.
Der Typ erklärt dir das ja. Das steht da in Deutsch. Text - und der Typ spricht sogar, glaub ich mal .. bin schon viel weiter.

Aber eines sag ich dir - verkauf das Spiel.
Wenns bei dir jetzt schon nicht klappt, hast du sowieso keine 10 Minuten Spaß dran.

Farcry2 ist nebenbei bemerkt FSK18.

mfg,
Markus

@ maikwars hast ne pn bekommen

@markus warum sollte ich ein kaputte spiel verkaufen ? das liegt ja wohl kaum an meinem pc

und warum der hinweis das das spiel fsk 18 ist ? sagt doch niemand das 92 mein geburtsdatum ist ^^

@ alle danke für die hilfe

Das Spiel ist sicherlich nicht defekt, zumindest die DVD nicht.
Sonst hättest du es nicht installieren können, so einfach ist das.
Die Dateien werden danach auf ihre MD5 geprüft, wenn da was schief gelaufen wäre, würdest du es wissen.

Ja, ich glaube durchaus dass du noch nicht 18 bist, aber ist ja egal, kann man nicht nachweisen.
Es liegt weder am Spiel noch an deinem System. Es liegt an beidem. Einen falschen Moment mitten in einer Buffer-Zone erwischt und dir entgehen unbewusst 100 hintergründliche Spielevents, die für den weiteren Verlauf notwendig sind, soetwas kann man kaum einschätzen, da nur die Programmierer wissen "wie wo wann ...".

-> Neu installieren versuchen.

mfg,
Markus

Zurück
Oben