1 Monat USA/Kanada Datentarif Prepaid

momdiavlo

Lt. Commander
Hi CB`ler,

hat jemand Erfahrungen mit Prepaid Datentarifen in den USA/Kanada (Westküste)? Ich werde vier Wochen dort sein und die Westküste entlang fahren. Wichtig wäre mir also ein guter Empfang und eine brauchbare Geschwindigkeit für mein Smartphone (Hotel- Restaurant- Eventsuche) wenn ich dort außerhalb der großen Städte und WLAN unterwegs bin.
Einfach bei AT&T rein und gut ist? Da sieht die Netzabdeckung jedenfalls ordentlich aus.

Normal bekommst du an Flughäfen entsprechende Tarife (1 Woche, 1 Monat,...), man muss vor Ort nur nachsehen.

Ich würde in den nächsten Best Buy oder Wallmart gehen und dort dein Anliegen schildern ...

BestBuy und eine Prepaid Karte kaufen ist gut. Am Besten was von AT&T (dazu gehört auch H2O) oder Telekom. Bei Verizon kann es sein, dass dein Handy die Bänder nicht unterstützt.

Edit: Kanada musst du dann noch mal gucken, ob das im Vertrag mit drin ist. Ich meine aber nicht.

Für Kanada wäre fido eine Option ;)
Gibt aber relativ viele Grenzgänger Tarife, wobei das oftmals keine Flats sind sondern einfach nur geringere Kosten pro Minute/MB.

Zurück
Oben