1. Proble: Fujitsu Siemens Amilo pa 2510 fährt nich mehr hoch

silvercosmos

Lt. Junior Grade
Fujitsu Siemens Amilo pa 2510 fährt nich mehr hoch

hallo leute

hab n kleines Notebook Problem

vermutlich über Nacht nicht richtig heruntergefahren und heute will er net hochfahren!

er hängt sich im startup-bildschirm noch vor dem booten ins windows auf!

dann steht: press F12 for Setup oder F2 für irgendwas, habe beides probiert, nur macht er dann nicht weiter!

was soll ich tun, hab ihn schon aus und eingeschaltet, bleibt trotzdem hängen!

Zuletzt bearbeitet:
Da dein F2 und F12 nicht klappt, gehe ich mal davon aus, daß du dir die 3 Recovery-DVD am Anfang auch nicht selbst gebrannt hast.... sehe ich nun nur noch den Weg, diese Recovery-DVD von Fujitsu Siemens für 30 € zu bestellen. Damit wird dein Werksauslieferungs-Zustand gewaltsam wiederhergestellt. Alle privaten Dateien fliegen dann aber über den Jordan.

was meinst du mit der 3. recovery?? HE?, wat n da los? :D, ne im ernst ich hab das Notebook von notebooksbilliger bestellt und hatte bisher keine probleme, hab selbstverständlich ne ORIG. recovery CD zu hause logischerweise, so du meinst also diese einlegn und gut is.... NEUINSTALLATION quasi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ne Recovery hast, ist doch alles OK. Also rein damit... booten und Auslieferungszustand herstellen.

alles wieder paletti, notebook hab ich über nacht ruhen gelassen, eingeschaltet, system wieder ausgeführt, alles wieder im Lot

kann geschlossen werden!

Zurück
Oben