Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich mal ein Thread darüber.
Will mir das Board nämlich auch kaufen. Hab jetzt extra darauf gewartet (wie wohl so viele hier *g*).
Hab mal ein paar Fragen:
1. Wann kommt das Board raus (hoffe, es weiß schon einer)?
2. Wieviel wird es ungefähr kosten?
3. Wäre es besser, wenn ich 333er Samsung nehme (vllt kommt ja später raus, dass das Board durch irgendwelche Tricks doch 333MHz kann) ?
4. Wie lange dauert es normalerweise, bis die nächste Boardrevision rauskommt?
5. Laufen die ersten Boards eigentlich stabil oder sind es noch Testboards, wo viel noch buggy ist?
Würd mich freuen, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte.
1. Wann kommt das Board raus (hoffe, es weiß schon einer)?
-Wird am 18 . November offiziel vorgestellt (also am Montag)
2. Wieviel wird es ungefähr kosten?
-Die Deluxe Version vom ASUS P4G8X ca. 280,00 EUR
3. Wäre es besser, wenn ich 333er Samsung nehme (vllt kommt ja später raus, dass das Board durch irgendwelche Tricks doch 333MHz kann) ?
- Das Board von IWill soll angeblich die 333er unterstützen
4. Wie lange dauert es normalerweise, bis die nächste Boardrevision rauskommt?
-k.A.
5. Laufen die ersten Boards eigentlich stabil oder sind es noch Testboards, wo viel noch buggy ist?
-sie sollten schon stabil laufen, da einige I-Seiten bereits schon im Juni02 die Boards getestet haben (da liefen sie schon stabil)
@coolermaster
Das ist mir schon klar dass das ein Dual Board ist und daher zwei gleiche Speichermodule benötigt werden, nur ob es aber mit den Corsair Speicher klar kommt...
Ich habe mir bereits das Manual des ASUS P4G8X bzw. P4G8X Deluxe runtergeladen und da steht:
"Double-sided x16 DDR DIMMs are not supported on this motherboard" ????
280€ !!!
Das ist aber ein bisl viel für ein Mobo, finde ich.
Hab nicht gedacht, dass es so viel teurer wird.
Hat die Deluxe-Version denn auch Raid? Das brauch ich nämlich umbedingt.
Warum kann denn das IWill 333er Speicher? Der wird doch vom Chipsatz nicht unterstützt, oder?!
Boards anderer Hersteller sollen ab 220 € kosten.
Das ASUS P4G8X Deluxe hat im gegensatz zur normalen Version
-IEEE 1394
-Gigabit LAN (32- bit 10/100/1000BASE-T)
-SATA/RAID
-POST Reporter
Das mit den Preisen habe ich aus anderen Foren. Wir werden aber Morgen 100%ig erfahren wieviel die Boards wirklich kosten werden.
220€ sind doch noch bezahlbar.
Das bin ich auch bereit auszugeben.
Ist immerhin ein neuer Chipsatz, der ja viele Vorteile bringt.
Aber 280€ ist wirklich ein "wenig" heftig und bestimmt nicht gerechtfertigt.
Naja, bin mal gespannt auf die ersten Tests.
Die werden seit Juni ja mit Sicherheit noch schön am Board rumgewerkelt haben.
Ui, Mist der kommt meinem PC1066-RamBus-Sys ganz schön nahe in den Memory-Results
Mit noch optimierteren BIOS´en oder Chipsatztreibern wird der sicher noch ne spur schneller, die Benchmarks stecken quasi noch in den "Kinderschuhen"
Schade das Intel RamBus den Rücken gekehrt hat, zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mir demnach doch dieses Board dort holen...zumal SATA.