• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 1 Router - 2 PC's

Schrumpfi

Lt. Commander
Hi,

ich muss leider nochmal fragen, wie das funktionieren soll, dass ich mit meinem Bruder zusammen BF3 spielen kann.
Manchmal klappt es (Wieso auch immer?) aber meistens wird er rausgeschmissen, wenn ich connecte und andersrum.

Meine Einstellungen im Router sehen so aus:

x3h4xkkc.jpg

Und dann habe ich noch in der Registry: "-clientport 9988" an die .exe drangehangen.

Allerdings bin ich mir immernoch nicht sicher, ob das mit dem Inbound- und Private-Port so richtig ist, oder ob ich sie wieder vertauschst habe..
Es klappt so jedenfalls noch nicht!

Vielen Dank schonmal!
l.G. Schrumpfi

Ganz falsch, du kannst ja nicht die Public Ports einfach an den anderen PC weiterleiten.

Schon mal mit gar keiner Portweiterleitung probiert?

Okay, habe es jetzt genau andersrum gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht..
Ja klar, sonst wäre ich ja garnicht erst auf die Idee gekommen irgendwas mit den Ports zu machen, hätte es einfach so funktionert.

Kann es sein, dass BF mehr als einen Port braucht? Du musst wahrscheinlich eine komplette Range frei geben. Google musste da was her geben dazu.

Sputnik

Ja, das braucht mehr..
Habe auch schon versucht alle Ports auf einen anderen umzuleiten. Allerdings bisher ohne Erfolg!
Wie genau muss ich die Ports denn nun umleiten??

Also bei meinem Router links den originalen Battlefield-Port und rechts einen beliebigen??

Zurück
Oben