TheGhost31.08
Captain
1.Schalldämmung:
Ich würde gerne dafür sorgen das weniger Schall/Lärm, wie man es auch immer nennen möchte durch meine Tür entweicht, da ich nunmal nicht alleine hier wohne..
Gibt es dafür eine geeignete Möglichkeit? Soll natürlich nicht so teuer sein ^^
Hab bis jetzt nur Dämmmatten fürs Auto gefunden, und ob die so geeignet sind![Alien :alien_alt: :alien_alt:](/forum/styles/smilies/alien.gif)
2. Ich suche ein Datenblatt über meine Technics SU-CH700 Anlage (besteht aus CD-Spieler, Doppelkassettenspieler, Equalizer und Verstärker).
Und eventuell eine Preisgünstige Alternative dazu.
Merkt man einen hörbaren Unterschied von Cinch zu Lichtleiter? Der Verstärker verfügt nämlich über Anschlussmöglichkeiten, die Geräte sind untereinander auch teilweise mit Lichtleitern verbunden(CD-Player mit Equalizer)
Ich würde gerne dafür sorgen das weniger Schall/Lärm, wie man es auch immer nennen möchte durch meine Tür entweicht, da ich nunmal nicht alleine hier wohne..
Gibt es dafür eine geeignete Möglichkeit? Soll natürlich nicht so teuer sein ^^
Hab bis jetzt nur Dämmmatten fürs Auto gefunden, und ob die so geeignet sind
![Alien :alien_alt: :alien_alt:](/forum/styles/smilies/alien.gif)
2. Ich suche ein Datenblatt über meine Technics SU-CH700 Anlage (besteht aus CD-Spieler, Doppelkassettenspieler, Equalizer und Verstärker).
Und eventuell eine Preisgünstige Alternative dazu.
Merkt man einen hörbaren Unterschied von Cinch zu Lichtleiter? Der Verstärker verfügt nämlich über Anschlussmöglichkeiten, die Geräte sind untereinander auch teilweise mit Lichtleitern verbunden(CD-Player mit Equalizer)