totally_insane
Ensign
ich hab mir ne 6600gt agp von sparkle geholt und das teil is doch ziemlich nervig von der lautstärke her. da will ich also was gegen tun.
problem: in meinem barebone sitzt die graka quasi direkt hinter der gehäusewand, also ist kein platz für 2-slot-lösungen a la "silencer" und der zalman vf700 passt leider auch nicht. ich habe auch keine lust mein gehäuse zu zerdremeln![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
nun bin ich auf diesen Titan Kühler (klick) gestoßen, meint ihr der is von der kühlleistung her aussreichend für ne 6600GT? sowohl vom platzbedarf als auch von der angegebenen lautstärke her wär der nämlich genau das was ich suche, und günstig isser auch noch...
problem: in meinem barebone sitzt die graka quasi direkt hinter der gehäusewand, also ist kein platz für 2-slot-lösungen a la "silencer" und der zalman vf700 passt leider auch nicht. ich habe auch keine lust mein gehäuse zu zerdremeln
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
nun bin ich auf diesen Titan Kühler (klick) gestoßen, meint ihr der is von der kühlleistung her aussreichend für ne 6600GT? sowohl vom platzbedarf als auch von der angegebenen lautstärke her wär der nämlich genau das was ich suche, und günstig isser auch noch...