1-Slot Austauschlüfter für 6600GT AGP

ich hab mir ne 6600gt agp von sparkle geholt und das teil is doch ziemlich nervig von der lautstärke her. da will ich also was gegen tun.
problem: in meinem barebone sitzt die graka quasi direkt hinter der gehäusewand, also ist kein platz für 2-slot-lösungen a la "silencer" und der zalman vf700 passt leider auch nicht. ich habe auch keine lust mein gehäuse zu zerdremeln ;)

nun bin ich auf diesen Titan Kühler (klick) gestoßen, meint ihr der is von der kühlleistung her aussreichend für ne 6600GT? sowohl vom platzbedarf als auch von der angegebenen lautstärke her wär der nämlich genau das was ich suche, und günstig isser auch noch...

also die support list sieht natürlich wirklich schlecht aus, mich würde interessieren was die fx6600 sein soll ;) :freak:

wie auch immer, ich hab mir den titan cuv3ab bestellt und der kommt auf die 6600gt, ich werd dann im graka-forum berichten wie's läuft...

btw: auf die idee gekommen bin ich nachdem ich diese karte http://www.neoseeker.com/Articles/Hardware/Reviews/bfg6600gtocagp/ sah, der kühler sieht dem cuv3ab und einem revoltec-kühler doch seeehr ähnlich, ich geh also fest davon aus dat dat funktioniert...

Zurück
Oben