1 stunde kostenlos Wlan/Hotspot/Apps von Google Play herunterladen

pckater_

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

heute Nachmittag war ich in einem Mc donalds, wo ich eine Stunde kostenlos per Wlan mit dem Internet verbunden. Mein Smartphone ist ein Samsung Galaxy ACE 2 GT-I8160.

Ich kaufte mir eine Google Play-Karte für 15 EUR. das alte Max Payne wollte ich von der Google Play Seite auf mein Smartphone herunterladen, als mein Gerät erkannt wurde, stand dort "Diese App ist mit Ihrem Gerät nicht kompatibel".

woran kann es liegen?

meine nächste Frage zu dem Hotspot.Bin 3 stunden später zum gleichen McDonalds gegangen und wollte mit dem Zuganscode mit Wlan ins Internet.da kam die Meldung "Das Zeitlimit ist überschritten" wenn ich mich noch gut erinnern kann.

Wir sind Kunde bei der Telekom. Ich bin mit Hotspot,also mit der T-online e.mail Adresse und Passwort habe ich eine Internetverbdindung hergestellt. war genau eine Stunde im Internet. Danach fiel mir ein, entstehen Kosten?

pckater_ schrieb:
Mein Smartphone ist ein Samsung Galaxy ACE 2 GT-I8160.

Ich kaufte mir eine Google Play-Karte für 15 EUR. das alte Max Payne wollte ich von der Google Play Seite auf mein Smartphone herunterladen, als mein Gerät erkannt wurde, stand dort "Diese App ist mit Ihrem Gerät nicht kompatibel".

woran kann es liegen?

So wie es dort steht und nicht weiter den Kopf zerbrechen. ;)

pckater_ schrieb:
meine nächste Frage zu dem Hotspot.Bin 3 stunden später zum gleichen McDonalds gegangen und wollte mit dem Zuganscode mit Wlan ins Internet.da kam die Meldung "Das Zeitlimit ist überschritten" wenn ich mich noch gut erinnern kann.

Wir sind Kunde bei der Telekom. Ich bin mit Hotspot,also mit der T-online e.mail Adresse und Passwort habe ich eine Internetverbdindung hergestellt. war genau eine Stunde im Internet. Danach fiel mir ein, entstehen Kosten?

AGBs lesen. ;)

XShocker22

Zuletzt bearbeitet:
Ob kosten für hotspot enstehen hängt vom Tarif ab.

Und was bringen ihm jetzt genau die tools?

ich frage halt deswegen, weil mir erst später einfiel,dass man täglich 1 kostenlos per Wlan ins Internet kann.

pckater_ schrieb:
ich frage halt deswegen, weil mir erst später einfiel,dass man täglich 1 kostenlos per Wlan ins Internet kann.

Hast du die AGBs denn jetzt schon gelesen?

@jodd: War es wirklich nötig meinen gesamten Beitrag zu verschieben? Hättest du denn nicht einfach den oberen Abschnitt editieren können?

XShocker22

Zuletzt bearbeitet:
Habe die AGB noch nicht gelesen,wie wird editiert?

Um was geht es jetzt hier genau ?? Eine Info, dass man jeden Tag eine Stunde Surfen kann oder um was anderes ?
Wird aus dem Thread-Titel nicht so ganz ersichtlich.
Zum App-Fehlercode gibts nicht viel zu sagen. Wie bei Windows auch werden Apps/ Programme für bestimmte Versionen Programmiert. Hat man diese Version nicht lässt sich die App nicht aus dem Store installieren.
Mit Root lässt sich dieses aber umgehen. Dafür einfach mal Google benutzen, es gibt mehr als genug Anleitungen dafür.

McDonalds bietet an, dass du 1h kostenlos das WLAN benutzen darfst. Das ist an deine Mobilfunknummer gekoppelt, du hast ja auch ne SMS mit dem Code geschickt bekommen.

Das hat erstmal nichts mit deinem möglichen Telekom Vertrag zu tuen. Falls du nen Telekom Vertrag zu Hause hast, der dir auch die Hotspot Benutzung erlaubt, müsstest du dich in T-mobile Hotspots auch mit den Zugangsdaten von zu Hause einloggen können.

danke für eure Infos!

An Compo.

meine Frage war, auf die mir auch bereits Antworten vorliegen.1. ob Kosten entstehen, wenn ich über Hotspot ins Internet gehe.2. Max Payne läst sich nicht herunterladen.
Ergänzung ()

was ich noch schreiben wollte,eine Person hat auf Youtube ein Video hochgeladen, wie mit dem selben Smartphone Max Payne spielen kann, da wollte ich dieses Smartphone kaufen,was ich jetzt besitze.

Zurück
Oben