1.WaKü: passen die Sachen zusammen?

Ok, aber in CM Cosmos S passt ja der 3-facher rein, also rein damit.

PS: bei der Pumpe (Aquacomputer Aquastream XT) werden irgendwelche Adapter für die Ausgänge angeboten oder besser gesagt empfohlen. Brauche ich welche?

Und ist der Standard-Schlauch (13mm / 10mm) ok?

Wie ist die biegsamkeit bei denen?

Der PVC schlauch ist in der Regel gut zu verarbeiten, meist auch weicher als PUR.
Die Anschlüsse passen, soweit ich das jetzt gesehen habe. Für die Pumpe brauchst du aber extra welche, sind nicht dabei.
Statt 35€ für ein Fertig gemisch, würde ich an deiner Stelle lieber einen 5L Dest. Wasser Kanister holen und Glycol (G12++) rein machen, ist billiger und das Reicht für viele Liter Wasser.

die ein und auslassadapter für die pumpe brauchst du auf jeden fall
klick

mit einem meter schlauch wirst du nicht glücklich, nimm dir lieber 3

wenn du keinen brummenden kasten willst, hol dir ein shoggy oder nen schaumstoff zum entkoppeln

brauchst du keine lüfter? ich bezweifle, dass du die gtx480 passiv kühlen kannst. für ~40€ mehr ist die CPU auch drin

dicke der schläuche sind geschmackssache, 16/10 gehen von den radien her besser zu verlegen, bin mit meinen 10/8er aber auch zufrieden.

du wirst auf keinen fall jemals eine ungerade anzahl von anschlüssen brauchen, es sei denn du verschmeisst sie. 2-4 winkel sind immer gut, wenn man welche hat

du brauchst keinen 5l kanister fertiggemisch. destilliertes wasser mit g48 reicht vollkommen aus und ist günstiger

thx, kann ich bei Aquatunning irgendwie noch nicht versandte Artikel weg machen?

email schreiben ;)

Zurück
Oben