ExcaliburCasi
Lt. Commander
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 1.691
aus der eigentlichen Diskusion halte ich mich ja raus, aber mal etwas in den raum werfen kann ich wohl doch noch.
Kann weder Dual noch Quad verstehen, beide seiten Pochen so extrem auf ihr Recht ...
was ich sagen wollte, in der Unterstüzung der Quads, wo vorgeworfen wird die sei bei grid mangelnd, ich glaube dabei wird sehr oft nicht bedacht das die Grafikkarten Limitieren.
Das Spiel selbst nutz 50,60,70% mehr Leistung, hat aber keine Praktische gelegenheit.
das Positiv oder Negativ auszulegen überlasse ich euch, will damit hauptsächlich aufzeigen das man deutliche unterstüzung durch Quad erreichen kann.
Es ist also möglich Spiele so zu Programmieren das sie auf 4Kerne aufteilen ...
PS: ich denke es werden wieder welche nicht verstehen, damit will ich lediglich darauf hinaus das die Tendenz zu mehr Multicore in Spielen da ist, und auch klappt, rein Programmiertechnisch, damit habe zu keinem zeitpunkt über die sinnigkeit von Quad oder Dual heutzuatge getätigt.
@Dadanik
Nach der schönren verpackung zu gehen ist eine gute Lösung
Kann weder Dual noch Quad verstehen, beide seiten Pochen so extrem auf ihr Recht ...
was ich sagen wollte, in der Unterstüzung der Quads, wo vorgeworfen wird die sei bei grid mangelnd, ich glaube dabei wird sehr oft nicht bedacht das die Grafikkarten Limitieren.
Das Spiel selbst nutz 50,60,70% mehr Leistung, hat aber keine Praktische gelegenheit.
das Positiv oder Negativ auszulegen überlasse ich euch, will damit hauptsächlich aufzeigen das man deutliche unterstüzung durch Quad erreichen kann.
Es ist also möglich Spiele so zu Programmieren das sie auf 4Kerne aufteilen ...
PS: ich denke es werden wieder welche nicht verstehen, damit will ich lediglich darauf hinaus das die Tendenz zu mehr Multicore in Spielen da ist, und auch klappt, rein Programmiertechnisch, damit habe zu keinem zeitpunkt über die sinnigkeit von Quad oder Dual heutzuatge getätigt.
@Dadanik
Nach der schönren verpackung zu gehen ist eine gute Lösung
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