Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mediamarkt gabs vor kurzem das samsung galaxy tab 4 für 189, war n starkes angebot.
ansonsten bleibt auch immer noch ein warehousedeal bei amazon. wenn man ein wenig schaut und glück hat findet man teilweise neuwertige geräte, die nur eine beschädigte verpackung haben für gut 30% weniger als der Neupreis.
war zeitweise als neuwertig schon bei 177 euro als warehousedeal. über einen gewissen zeitraum gucken lohnt sich.
btw: was meinst du für abstriche? für jemanden, der damit auf dem ssofa surfenmöchte und die eine oder andere app nutzt ist es quatsch mehr auszugeben :O
Bei 10Zoll für 200EUR bleibt nur eines übrig.
Das, dass es momentan beim ALDI (Süd erst ab Morgen) gibt: S10346
Eine ähnlich gute Auflösung, CPU/GPU, Display, Verarbeitung und aktuelles OS bietet kein anderes für's gleiche Geld.
Das Tab 3 und 4 sind dagegen der reinste Mist.
Ab 10 Zoll würde ich niemals eines mit einer Auflösung von unter 1920x1080 nehmen.
Die Unterscheide sind immer deutlich sichtbar, auch ohne Vergleichsgeräte nebeneinander zuhalten.
Hallo zusammen, danke für die bisherigen Meinungen.
Das Samsung Galaxy Tab 3/4 habe ich auch gesehen, yxcv da hast du aber recht mit der Auflösung.
Mir gefällt das LG Electronics G Pad 10.1 noch ganz gut, allerdings dieselbe Auflösung.
das Medion Tablet ist von den Spezifikationen her echt gut, aber ist es empfehlenswert?
Bin mir da ziemlich unsicher, auch was zukünftige Android Updates angeht
Ich denke es wird (genau so wie die Galaxy Tabs und das G Pad) bei 4.4 Kitkat bleiben.
@Spillunke, es ist denk ich mit dem Lenovo Yoga Tablet 2 recht nah verwandt
Hi,
Das Medion Tablet sieht sehr gut aus, aber ich habe noch eins gefunden was von der Hardware noch besser ist und würde gerne wissen ob es eurer Meinung nach besser oder schlechter ist als die hier empfohlenen Tablets und warum.