Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News10 Jahre App Store: Apple feiert Jubiläum mit Rückkehr von Texas Hold'em
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums seines App Stores hat Apple den eigens entwickelten Spiele-Klassiker Texas Hold'em für iOS wiederbelebt. Neue Charaktere und eine verbesserte Grafik sollen das Update vom Original unterscheiden. Zudem wurde das herausfordernde Gameplay überarbeitet.
@Carrera124 Echt jetzt? Das Spiel ist kostenlos, on- sowie offline spielbar und hat keine In-App-Käufe und alles was Dir dazu einfällt, ist sich über die 1,5 GB zu beschweren?
Ja, das ist relativ viel und keine Ahnung mit was die den Platz belegen, aber bevor ich es nicht gesehen habe, kann ich nicht beurteilen ob das gerechtfertigt sein kann oder nicht. Anderseits habe ich kaum Gaming Apps auf dem iPhone, welche wesentlich weniger brauchen...
Habs gestern mal ausprobiert.... Vorteil: Cleanes Interface nicht so knall bumm wie Zynga. Nachteil: Recht hakelige Steuerung, man kann nicht einfach "Call" klicken....
@Carrera124 Echt jetzt? Das Spiel ist kostenlos, on- sowie offline spielbar und hat keine In-App-Käufe und alles was Dir dazu einfällt, ist sich über die 1,5 GB zu beschweren?
Dachte ich mir zuerst auch, schließlich ist es ja nur ein "simples Kartenspiel". Wenn man sich aber die Grafik betrachtet, dann ist das schon gerechtfertigt. Mit ordentlichen NPC-Modellen und Animationen kommt man eben nichtmehr mit einer 3,5"-Diskette aus ^^
Wieso ist das so besonders, dass hier mehrere Leute danach fragen bzw den Release Termin kennen? Einfach weils von Nintendo kommt oder weil das Spiel wirklich gut ist?
Edit: grad ein Gameplay Video angeschaut, ne Art Candycrush/Puzzlegame und teure Inapp-Verkäufe. Ist nix für mich.
Ja, das bereitet mir auch Sorgen. Ich werde es mal anspielen, um zu sehen, wie extrem die Monetarisierung ist (trifft sie auch kompetente Spieler oder nur Noobs?), falls nicht zufriedenstellend fliegts schnurstracks wieder runter. Ich spiel eigentlich sowieso nicht am Smartphone, hab da wirklich keine Bedenken etwas gleich wieder zu löschen, wenn es mir nicht zusagt. Und Dr. Mario für meinen GBC hab ich sowieso. 😉
Als Dr. Mario Veteran muss ich es aber ausprobieren, ob es mir ähnlich Spaß macht wie das Original.
Tja, da sieht man mal wieder, dass die heutige Generation der Programmierer sehr verschwenderisch mit den Ressourcen umgeht. "Schuld" daran sind die in der heutigen Zeiten riesigen Arbeitsspeicher und der große interne Flash-Speicher aktueller Smartphones. Damals hätte man sich deutlich mehr Mühe gegeben.
Tja, da sieht man mal wieder, dass die heutige Generation der Programmierer sehr verschwenderisch mit den Ressourcen umgeht. "Schuld" daran sind die in der heutigen Zeiten riesigen Arbeitsspeicher und der große interne Flash-Speicher aktueller Smartphones. Damals hätte man sich deutlich mehr Mühe gegeben.
Dachte ich mir zuerst auch, schließlich ist es ja nur ein "simples Kartenspiel". Wenn man sich aber die Grafik betrachtet, dann ist das schon gerechtfertigt. Mit ordentlichen NPC-Modellen und Animationen kommt man eben nichtmehr mit einer 3,5"-Diskette aus ^^
Ach was.
Meines Wissens gibt es zwischen "3,5" Diskette" und "1,5 GB" einen breiten Zwischenbereich.
Die Microsoft Solitaire Collection für iOS braucht beispielsweise nur 150 MB.
Ja, aber das ist ja schon seit vielen Jahren (leider) völlig normal. Wenn früher etwas auf der Hardware nicht richtig lief, wurde noch irgendwie versucht zu optimieren. Heute wird einfach die HW hochgerüstet (wenn möglich)...