Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja... ob du dich an ein Tablet einer hierzulande - für die Mehrheit - eher unbekannten Marke heranwagen würdest, sei dahingestellt, aber Teclast fabriziert durchaus gute und preiswerte Tablets.
Ich selbst hatte einmal das "Teclast X10HD 3G" Tablet mit Dual-Boot-Option, also mit Android und Microsoft Windows 10 Professional, und war von dem Stück Hardware doch ziemlich angetan, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich phänomenal. Inzwischen wird es in meiner Familie weitergenutzt und es verrichtet nun seit mehr als 3 Jahren zuverlässig seinen Dienst.
Hi,
ich habe das T10 im Einsatz, quasi den Vorgänger und noch ein Tbook10s. Läuft alles rund und wertig.
Chuwi Hipad wäre auch noch einen Blick wert.
LG
Müssen es 10" sein oder geht auch 9,7? Ist das Seitenverhältnis egal? Also ob 16:9, 16:10 oder gar 4:3?
Ich würde während der ganzen Cyber Angeboten/ Black Friday mal Ausschau halten.
Meine Freundin hat das Tab S2 im Juni für 180€ bekommen (Samsung Werbeaktion). Vielleicht kommen ja noch ein paar Tablet-Dealz