Servus Foren Gemeinde,
ein weiteres Mal bitte ich euch um Hilfe. Heute suche ich ein 10 Zoll Tablet für meine Freundin. Folgende Eigenschaften sollten gegeben sein:
- 10 Zoll
- gute Akkulaufzeit
- Gutes Display, dabei ist die Auflösung erstmal nicht so wichtig sondern die Helligkeit
- Stylus Eingabe möglich, sie hat ein Note 2 und ist damit sehr zufrieden
- Betriebssystem Android für ihre bereits vorhandenen Apps
- passende Bluetooth Tastatur mit Cover
- erweiterbarer Speicher mit SD-Card (welche Art ist dabei erstmal egal)
- am besten nicht so viel Rand und nicht zu schwer
- Budget ist erstmal flexibel, aber nicht mehr als das Note 10.1, weil es dann das 10.1 wird
Bisher gefällt ihr das Note 10.1 WiFi 2014 ganz gut. Das ist allerdings doch relativ teuer und wir sind uns nicht sicher, ob sie wirklich so viel bezahlen muss, wenn sie es nicht zum Spielen und dergleichen nutzen will.
Haben wir irgendwas übersehen? Gibt es leichte Bluetooth Tastaturen, die gleichzeitig als Cover dienen können und nicht zu schwer sind wie diese Lederklopper.
Vielen Dank schonmal,
Pyro
ein weiteres Mal bitte ich euch um Hilfe. Heute suche ich ein 10 Zoll Tablet für meine Freundin. Folgende Eigenschaften sollten gegeben sein:
- 10 Zoll
- gute Akkulaufzeit
- Gutes Display, dabei ist die Auflösung erstmal nicht so wichtig sondern die Helligkeit
- Stylus Eingabe möglich, sie hat ein Note 2 und ist damit sehr zufrieden
- Betriebssystem Android für ihre bereits vorhandenen Apps
- passende Bluetooth Tastatur mit Cover
- erweiterbarer Speicher mit SD-Card (welche Art ist dabei erstmal egal)
- am besten nicht so viel Rand und nicht zu schwer
- Budget ist erstmal flexibel, aber nicht mehr als das Note 10.1, weil es dann das 10.1 wird
Bisher gefällt ihr das Note 10.1 WiFi 2014 ganz gut. Das ist allerdings doch relativ teuer und wir sind uns nicht sicher, ob sie wirklich so viel bezahlen muss, wenn sie es nicht zum Spielen und dergleichen nutzen will.
Haben wir irgendwas übersehen? Gibt es leichte Bluetooth Tastaturen, die gleichzeitig als Cover dienen können und nicht zu schwer sind wie diese Lederklopper.
Vielen Dank schonmal,
Pyro