10 ZOll Win 8 Tablet bis 400 Euro

cr4zyiv4n

Captain
Eigentlich sagt Überschrift schon alles ...

gesucht wird ein Tablet mit Win 8 (kein RC). 3G sollte es auch verfügen damit man unterwegs in Internet kommt.
Von der Größe soll es ca 10 Zoll sein und nach möglichkeit nicht viel mehr als 400 Kosten.
Es sollte nach Möglichkeit auch ausreichend SPeicher verfügen und schnell sein.

Was könnt ihr für den Preis empfehlen momentan ?

Was heißt ausreichend Speicher?
Das Trekstor würde ich vorschlagen. Hat aber "nur" 32 GB internen Speicher, den man auch "nur" um 32 GB erweitern kann.

Schade ... asus hat kein 3G .. das ist zwingend vorraussetzung

Hmmm .. das habe ich wohl überlesen.
Auf den ersten Blick schaut es gut aus ... habe nur die Befürchtung das es etwas "lahm" ist .... werde mir das zu Hause aber genauer anschauen heute Abend.

Das nicht so wild ... nur der 1 von 5 Sternen schreckt ab ;)

Das Tablet das du suchst, gibt es nicht :/ . Bzw. deine Preisgrenze schließt deine restlichen Anforderungen völlig aus.
Wenn du 3g+schnelles tablet+windows(nonRC)+speicher suchst bist du mindestens bei 750€:
http://geizhals.de/lenovo-ideatab-miix-2-11-3g-256gb-59408256-a1100641.html

Ein Kompromiss wäre möglicherweise ohne 3g:
http://geizhals.de/lenovo-ideatab-miix-2-11-128gb-59408358-a1095421.html

oder du versuchst dein Glück auf ebay. Das surface 1 gibts mitterweile für ca. 400€ wobei dasauch kein 3g hat.

Soweit ich weiß gibt es eine Version des Acer Aspire Switch 10 ("nur" HD) mit 3G, 399€.
Ich weiß jedoch nicht ob es damit nur die 32GB Variante gibt oder auch die mit 64GB. Zumindest wäre der Speicher per micro SD nochmal erweiterbar.

Würfli schrieb:
Soweit ich weiß gibt es eine Version des Acer Aspire Switch 10 ("nur" HD) mit 3G, 399€.
Ich weiß jedoch nicht ob es damit nur die 32GB Variante gibt oder auch die mit 64GB. Zumindest wäre der Speicher per micro SD nochmal erweiterbar.

Stimmt, das gibt's auch noch.
Das kann im Vergleich zum Trekstor aber auch nichts besser und ist noch teurer.
Ich verstehe nicht warum man sich das Trekstor nicht mal näher anschaut.
Kann alles was man braucht und das für einen annehmbaren Preis.

Zurück
Oben