Hallo,
Ich möchte meine auf meine daten zugreifen, jedoch kann ich nicht auf die HDDs zugreifen.
Meine Situation:
Ich habe meinen NAS in Raid 0 in der high-water Konfiguration mit 5 HDDs (2x2TB und 3x1TB) aufgesetzt.
Ich hatte das alles an einem alten Office Rechner mit einem UNraid USB stick gemacht
Ich hatte dann da ca. 3,3TB an sehr wichtigen Daten dort auf dem Rechner.
Doch dann wurde mein ganzes Netzwerk mit einem DJVU STOP MQOS Virus befallen und alles ist nun in sha256 verschlüsselt.
So gut wie alles außer den wichtigsten Windows Dateien ist verschlüsselt
Die meisten Daten auf meinem Array sind verschlüsselt
Leider sind die Daten auf dem USB stick, welchen ich für UNraid genutzt habe, auch alle verschlüsselt, somit sind die Config Dateien etc. auch nicht nutzbar
Ich besitze die Lifetime Version von Unraid und habe noch den Key
Gibt es irgendeine Möglichkeit auf die Daten zuzugreifen ohne den Config stick?
Ich habe eine Belohnung von 100$ für die Person, die mir meine originalen Daten wieder herstellen kann.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jegliche Antwort.
Ich möchte meine auf meine daten zugreifen, jedoch kann ich nicht auf die HDDs zugreifen.
Meine Situation:
Ich habe meinen NAS in Raid 0 in der high-water Konfiguration mit 5 HDDs (2x2TB und 3x1TB) aufgesetzt.
Ich hatte das alles an einem alten Office Rechner mit einem UNraid USB stick gemacht
Ich hatte dann da ca. 3,3TB an sehr wichtigen Daten dort auf dem Rechner.
Doch dann wurde mein ganzes Netzwerk mit einem DJVU STOP MQOS Virus befallen und alles ist nun in sha256 verschlüsselt.
So gut wie alles außer den wichtigsten Windows Dateien ist verschlüsselt
Die meisten Daten auf meinem Array sind verschlüsselt
Leider sind die Daten auf dem USB stick, welchen ich für UNraid genutzt habe, auch alle verschlüsselt, somit sind die Config Dateien etc. auch nicht nutzbar
Ich besitze die Lifetime Version von Unraid und habe noch den Key
Gibt es irgendeine Möglichkeit auf die Daten zuzugreifen ohne den Config stick?
Ich habe eine Belohnung von 100$ für die Person, die mir meine originalen Daten wieder herstellen kann.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jegliche Antwort.