• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 100% fix-hat bei mir geklappt kein witz!

Registriert
Mai 2014
Beiträge
235
HALLO LEUTE MACHT FOLGENDES FALLS IHR SCHON AM VERZWEIFELN SEIT WENN EUER GTA V DAS HEIST DLC NICHT DOWNLOADET!!!!

1):geht in den installationsordner (Programme (x64)/Rockstar Games/GTA V
2):dann geht ihr in den Update ordner/ x64/dlcpacks/mpheist
3):dort löscht ihr die .Part datei
4):Startet per Administrator GTA V und lasst es Downloaden!

Peace.
 
Wenn man part Dateien löscht werden fehlerhafte Files geladen
 
nein! Diese Datei ist 1KB groß und selbst R* Games hat dies Veröffentlicht!Diese Datei blockiert den Download!Und wenn sie fehlerhafte Dateien lädt,warum kann ihc dann GTA spielen?
 
Ein großer Fehler die Parts zu löschen ;)
 
Ich denke nicht.Wenn diese Datei 1KB enthält wird es zu 99,9% nicht schaden diese zu löschen!Die eine Datei die den selben namen trägt und um vielfaches Größer ist (2,9GB um genau zu sein)ist nämlich das Heist update.Nur was nicht klappt nach dem Heist update ist der Day One Patch der nicht 200mb groß ist sondern etwas mehr als 2GB!Der launcher versucht Heist IMMER NOCH herunterzuladen und rafft nicht das er dies schon getan hat,was zu Crashes führt!Löscht ihr die Datei,werdet ihr sofort sehen,das ihr schon 2,9GB heruntergeladen habt und der Rest zu 5,04GB sofort anfängt runter zu laden!Mit eurer vollen Downloadrate!Keine 40kb/s mehr!
 
Böse Idee, wie ich gerade feststellen durfte.... .part gelöscht (Download funktioniert anschließend ohne Probleme) -> Crash beim starten des Story-Mode (ERR_FIL_PACK_3). Einzige Lösung war dann Neuladen, was nicht gerade besonders spaßig mit einer 3000er Leitung ist :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gerade mal probiert diese 1KB Datei zu löschen ... und wie geschrieben: Er lädt mit der vollen Bandbreite.
Dann kann ich jetzt schlafen gehen und morgen früh mich überraschen lassen.

@Björn1989 wenn das funzt, bekommst nen Keks :)
 
Dome1.9.8.7 schrieb:
Böse Idee, wie ich gerade feststellen durfte.... .part gelöscht (Download funktioniert anschließend ohne Probleme) -> Crash beim starten des Story-Mode (ERR_FIL_PACK_3). Einzige Lösung war dann Neuladen, was nicht gerade besonders spaßig mit einer 3000er Leitung ist :-D
Sign, böse Idee. Ist aber nur Platz 2 der bösen Ideen: No. 1 ist das Löschen der .part UND der .hash-Datei mitten im Download. Wenn man dabei richtig flott ist, hat man in Kürze 60 GByte an Phantomdateien auf der Platte ^^ Habe auf diese Weise aber gerade auch die 3 GByte große "dlc.rpf" geskippt (!), um dann mit dem Download kleinerer Dateien überhaupt Fortschritte zu erzielen. Was mit dieser dicken dlc.rpf dann wird, mal gucken...

RS hat's vermasselt. Da gibt's es keinen einfachen Trick.
 
DAs ist zu 100% ein scheiss fix LEUTE MACHT ES BITTE NICHT. ich war leider auch so blöd und kann jetzt noch mal über 5 gig runterladen. ERR_FIL_PACK_3 einfach mal nach googlen. Kommt davon wenn man da rumpfuscht und sachen löscht. Ich hätte gerne mal die Quelle als Link von Rockstar die diesen FIX angeblich gepostet hat.

Ich bin gespannt der Herr
 
Moin ne einfach im Ordner update/x64/ hinter dem dlcpacks ein .bak hintersetzen. Dann Spiel neustarten und er lädt die 5 Gig erneut runter. Danach kann man den Ordner mit.bak wohl löschen denke ich :)
Ergänzung ()

Und bei der beschissenen Downloadrate wird das heut wohl nix mehr. Wie oft ich hier schon Pause und Start gedrückt habe ist nicht mehr Feierlich. Was für eine verschwendete Lebenszeit
 
Phantomdateien?HAH!Wenn es welche wären,wären sie leer und es würde keine Minute dauern sie runter zu laden.Nach dem Update dauerte es trotzdem noch 1 Stunde den Rest zu Downloaden
 
Es haben aber jetzt schon mehr Leute das problem weil sie genau das gemacht haben was du als 100% Fix anprangerst und wenn man das einfach mal googeled sind es noch einige mehr und rate mal was die alle gemacht haben ? wo ist der Link wo Rockstar dazu rät ? wenn man sowas zu 100% anprangert sollte man dazu auch den Link posten. Ich habe diesbezüglich nichts im Netz gefunden. Also wir warten :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt noch einer genau DIESE EINE Datei bei Mega hochladen würde, dann wären alle glücklich^^
 
Ich kann dir garantieren, dass das Löschen der .part Datei beim Download des 5GB Patches zu einer beschädigten Datei führt. Da diese 5GB anscheinend Multiplayer DLC sind (u.a. Heists), kann man normal den Singleplayer spielen, jedoch wird beim Wechsel zu GTA:Online das Spiel einfrieren/crashen.

Genau das ist mir auch passiert, ich habe die entsprechende Datei dann gelöscht ... und heute Nachmittag ging über die R* Server gar nichts, so dass ich nicht mehr spielen konnte. CB-Member TheNeocore war so freundlich, mir heute diese 5GB an DLC Daten über Share-Online zur Verfügung zu stellen (vielen Dank nocheinmal an dieser Stelle!), wenn jemand möchte kann ich die Links per PN an euch weiterleiten oder ihr wendet euch direkt an ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nach dem DVD Marathon auch Probleme mit dem Download vom Patch.
Habe dann das Programm UltraSurf ausprobiert und jetzt ladet es ohne Probleme.
Habe den Download gestartet und pausiert,dann UltraSurfe ausgeführt und Downloads fortgesetzt,dass wars.
Das einzige was ich musste war,es als Administrator ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
flofri schrieb:
Moin ne einfach im Ordner update/x64/ hinter dem dlcpacks ein .bak hintersetzen. Dann Spiel neustarten und er lädt die 5 Gig erneut runter. Danach kann man den Ordner mit.bak wohl löschen denke ich :)
Ergänzung ()

Und bei der beschissenen Downloadrate wird das heut wohl nix mehr. Wie oft ich hier schon Pause und Start gedrückt habe ist nicht mehr Feierlich. Was für eine verschwendete Lebenszeit


Bei den DLC Dateine steht bei mir ein rpf. also dlc.rpf..muss ich das .bak dahinter setzen oder das rpf ersetzen?
 
Zurück
Oben