CHESSBOARDER
Lt. Junior Grade
Hi!
Und zwar habe ich sämtliches an Missionen, Nebenmissionen, Rennen, Hufeisen,
Austern, Grafittis, Schulen, etc, etc, etc... durch. Normalerweise müsste ich ja nun 100%
erreicht haben, aber ich komme nur auf 99,47%.
Die Frage ist jetzt nicht, wo ich den Rest herbekomme, das wüsste jetzt niemand von euch,
logisch, aber vielleicht könnte sich mal jemand die Stats.html ansehen. Mir fällt da nichts
mehr auf, was ich noch nicht absolviert habe.
Hier ist die Datei:
http://www.chessboarder.net/uploads/stats.html
Aber eine Frage habe ich noch:
Als ich mich lange Zeit in San Fierro aufhielt, bekam ich zwischen durch Anrufe von
Kendl's Freund, dem Mexikaner. Er sagte mir sowas wie "The Cash is leaving Los Santos"
(Mittwochs und Freitags).
Ich musste bzw. hätte dann mit einem Motorrad Geldpäckchen einsammeln müssen, die
andere Motorrad-Gangster verloren hatten. Diese kleinen Missionen habe ich nie
absolviert. Kann es nicht vielleicht genau daran liegen, daß ich nicht auf 100% komme?
Aber wäre nett, wenn sich jemand mal die Stats anschauen könne. Vielleicht fällt
jemandem ja was auf, was ich noch nicht absolviert habe.
Ich habe übrigens nicht einmal gecheatet! (Denn dann kriegt man auch keine 100% mehr, hab ich erfahren)
Und zwar habe ich sämtliches an Missionen, Nebenmissionen, Rennen, Hufeisen,
Austern, Grafittis, Schulen, etc, etc, etc... durch. Normalerweise müsste ich ja nun 100%
erreicht haben, aber ich komme nur auf 99,47%.
Die Frage ist jetzt nicht, wo ich den Rest herbekomme, das wüsste jetzt niemand von euch,
logisch, aber vielleicht könnte sich mal jemand die Stats.html ansehen. Mir fällt da nichts
mehr auf, was ich noch nicht absolviert habe.
Hier ist die Datei:
http://www.chessboarder.net/uploads/stats.html
Aber eine Frage habe ich noch:
Als ich mich lange Zeit in San Fierro aufhielt, bekam ich zwischen durch Anrufe von
Kendl's Freund, dem Mexikaner. Er sagte mir sowas wie "The Cash is leaving Los Santos"
(Mittwochs und Freitags).
Ich musste bzw. hätte dann mit einem Motorrad Geldpäckchen einsammeln müssen, die
andere Motorrad-Gangster verloren hatten. Diese kleinen Missionen habe ich nie
absolviert. Kann es nicht vielleicht genau daran liegen, daß ich nicht auf 100% komme?
Aber wäre nett, wenn sich jemand mal die Stats anschauen könne. Vielleicht fällt
jemandem ja was auf, was ich noch nicht absolviert habe.
Ich habe übrigens nicht einmal gecheatet! (Denn dann kriegt man auch keine 100% mehr, hab ich erfahren)