• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

100% in GTA SA erreichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CHESSBOARDER

Lt. Junior Grade
Hi!

Und zwar habe ich sämtliches an Missionen, Nebenmissionen, Rennen, Hufeisen,
Austern, Grafittis, Schulen, etc, etc, etc... durch. Normalerweise müsste ich ja nun 100%
erreicht haben, aber ich komme nur auf 99,47%.

Die Frage ist jetzt nicht, wo ich den Rest herbekomme, das wüsste jetzt niemand von euch,
logisch, aber vielleicht könnte sich mal jemand die Stats.html ansehen. Mir fällt da nichts
mehr auf, was ich noch nicht absolviert habe.

Hier ist die Datei:
http://www.chessboarder.net/uploads/stats.html

Aber eine Frage habe ich noch:
Als ich mich lange Zeit in San Fierro aufhielt, bekam ich zwischen durch Anrufe von
Kendl's Freund, dem Mexikaner. Er sagte mir sowas wie "The Cash is leaving Los Santos"
(Mittwochs und Freitags).

Ich musste bzw. hätte dann mit einem Motorrad Geldpäckchen einsammeln müssen, die
andere Motorrad-Gangster verloren hatten. Diese kleinen Missionen habe ich nie
absolviert. Kann es nicht vielleicht genau daran liegen, daß ich nicht auf 100% komme?

Aber wäre nett, wenn sich jemand mal die Stats anschauen könne. Vielleicht fällt
jemandem ja was auf, was ich noch nicht absolviert habe.

Ich habe übrigens nicht einmal gecheatet! (Denn dann kriegt man auch keine 100% mehr, hab ich erfahren)

CHESSBOARDER schrieb:
Hi!

Ich musste bzw. hätte dann mit einem Motorrad Geldpäckchen einsammeln müssen, die
andere Motorrad-Gangster verloren hatten. Diese kleinen Missionen habe ich nie
absolviert. Kann es nicht vielleicht genau daran liegen, daß ich nicht auf 100% komme?

Tja den löse sie mal und dann wirste ja sehen ob du 100% erreicht hast. Es sind ja Missionen also musst du auch diese machen damit du auf die volle % zahl kommst.

-Erfolg bei den Frauen? Manche stehen auf <100%.

-Eventuell hilft es, die Waffenskills der anderen Waffen "auszubauen", wenn sich einer deiner Skills verbessert und somit die erreichten % steigen, weisst du das es hilft.

-Fett und Sexappeal liegen <100%. Vielleicht liegts daran

-Monster-Stunts gefunden 12 von 70

-Monster-Stunts absolviert 5 von 70

aB8s schrieb:
-Erfolg bei den Frauen? Manche stehen auf <100%.

-Eventuell hilft es, die Waffenskills der anderen Waffen "auszubauen", wenn sich einer deiner Skills verbessert und somit die erreichten % steigen, weisst du das es hilft.

-Fett und Sexappeal liegen <100%. Vielleicht liegts daran

-Monster-Stunts gefunden 12 von 70

-Monster-Stunts absolviert 5 von 70

also ich habe diese Liste genau befolgt:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/100.php?sid=

also kann sie ja eigentlich nicht 100% korrekt sein?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.