[<100] Kopfhörer für Filme und Youtube | Keine Musik

Warteschlange79

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
29
Ich suche Kopfhörer für Filme und Youtube, worin Stimmen hauptsächlich im Fokus stehen.

Ich habe bereits Kopfhörer im (2) Saturn getestet und musste feststellen, dass alle wahrscheinlich auf Bass ausgelegt weil auf Netflix (offline) die Stimmen sich schwammig und unklar anhören.

Ich zocke auf gerne mal, Schüsse sollten sich real anhören somit müsste glaube ich Bass dazu, jedoch zerstört Bass die Klarheit von Stimmen?

Ich kenne mich in der Thematik überhaupt nicht aus, jedoch sollen die KH: Budget: 0-70€ (50€ sweetspot). -on-Ear .
-noice canceling : falls es noch ins Budget passt dann immer rein damit.
-Wireless: Nein oder anpassbar / Ausschaltbar.
Mikrofon: Nein.
 
Falls Du eine (sehr) kleine Hutgröße hast, würde ich Dir Bluedio H+ Turbine für um die 20 Euro empfehlen. Der Klang entspricht ungefähr der unteren Mittelklasse im HiFi-Bereich von AKG, Sennheiser und Co. Die Ausstattung ist hervorragend: wahlweise drahtlos (Bluetooth) oder drahtig (USB) nutzbar, mit autarkem UKW-Radio und autarkem SD-Card-mp3-Player. Allerdings ist der Tragekomfort für Menschen mit größerem Schädel miserabel. Ja, unter aller Sau!
 
Gibt es welche um die 50 Euro Marke?.

Ich will nicht gierig sein aber 100€ für Kopfhörer aus zugeben wenn man keine Musil hört ist zu viel.
 
Zurück
Oben