Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News100 Millionen US-Dollar Umsatz: Diablo Immortal ist mit Gacha und Pay2Win ein voller Erfolg
Für Blizzard ist Diablo Immortal ein voller Erfolg. Nach nicht einmal zwei Monaten ist bereits die Schwelle von 100 Millionen US-Dollar Umsatz mit der Mobile-Version erreicht, wie Marktanalysten von SensorTower herausgefunden haben wollen. China als größter Markt für das Mobile Game kam dabei erst vor wenigen Tagen hinzu.
Das ganze zeigt aber vorallem das Blizzard absolut richtig gehandelt hat, als die das Game rausgebracht haben und auch die art und weise wie es designt ist. Scheint wohl genug zu geben die zuviel Geld besitzen.
100 Mio - warum sollte MS dann noch in Starfield oder andere Monster Projekte investieren, wenn so nen dusseliges Handygame deutlich besseres Aufwand Nutzen Verhältnis hat
Imagine my surprise..... wird der seit Jahren prognostizierte Untergang Blizzards wohl doch (wieder mal) verschoben, weil genug Kunden wie wild da rein cashen.
Es ist wirklich zum kotzen, dass einige wenige Menschen diese Abzockmodelle so zur Blüte bringen und damit die Entwicklung vernünftiger Spiele quasi ad absurdum führen. Wozu hochwertige Spiele mit fairem Preis veröffentlichen? Billige Reskins von Abzockmodelle bringen viel mehr Geld. Immer und immer wieder...
Schade, dass es so viele "Idioten" gibt
Ich würde ja sagen "gut, deren Problem" - nur leider merken die Publisher ja immer mehr, dass es bei jedem noch so großen Dünnpfiff immer noch genug Deppen gibt, die sich bereitwillig ausnehmen lassen...und das färbt dann leider auf uns alle und die uns angebotenen Spiele ab...
Habs mal angefangen, damit ich die Story als Diablo Fan mitnehme.
Ab Level 30 muß man bereits grinden, damit es in der Story weiter geht und da wird direkt mit dem Einsatz von Kaufoptionen geworben um weiter zu kommen. Habe an der Stelle aufgehört, da die Umsetzung bis dahin bereits wenig Diablo Liebe gezeigt hat und mich abseits von der Story mal so gar nichts bewogen hat, ein Deut mehr zu machen, als nötig.
Ich habe Genshin Impact gespielt, bis es mir langweilig wurde, weil es so extrem eintönig ist.
Da habe ich auch was gekauft, mit Google Umfrage App Geld, also kein Verlust.
Kann nachvollziehen, wie dieses System Leuten die Kohle aus der Tasche zieht, weil ich mein Google Umfrage App "Vermögen" da hingebuttert hatte. Nicht viel, aber die Schwelle mehr auszugeben wurde immer geringer.