100 Paysafecard gekauft - Wie bekomme ich mein Geld wieder?

fypolis

Commander
Hallo,
heute wollte ich mir für 100€ was kaufen mit Paysafe. Nun funktioniert das aufgrund irgendwelcher Deutschen Bestimmungen nicht da ich einen bestehenden "mypaysafecard" account brauche. Da ich diesen nicht habe sitze ich jetzt auf einem 100€ Bon.

Generelle Frage: Wie bekomme ich mein Geld wieder?

Klar, ich kann den Code verkaufen aber keiner meiner Freunde braucht gerade 100€ paysafecard. Meint ihr ich könnte die 100€ bei Tipico (Fussballwetten) einzahlen auf einen Account von einem Freund und dann wieder auszahlen lassen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lekio

Eine Bezahlung mit my paysafecard ist ab dem 15.04.2013 bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Noch bestehendes Guthaben kannst du über die Rücküberweisung in deinem my paysafecard Account jederzeit kostenlos auf dein Bankkonto überweisen lassen.

Darum :/

Noch bestehendes Guthaben kannst du über die Rücküberweisung in deinem my paysafecard Account jederzeit kostenlos auf dein Bankkonto überweisen lassen.

Da steht doch was du machen kannst.

Ja aber ich habe das Guthaben nicht auf meinem Konto. Ich habe nichtmal ein KOnto. Ich habe nur einen kassenbon und da ist ein Pin drauf. Und konten aufladen geht auch nicht mehr :/

Hast du den bon zufällig gefunden oder wieso bist du gegen "alles"? Steckst du in Privatinsolvenz das niemand wissen darf das auf dein Konto plötzlich +100€ drauf ist? Dann Versuch es doch einfach privat zu verkaufen

Mal an den SUPPORT von PS wenden ...

Oder wenn du desöftern bei Steam Spiele einkaufst, und so sonst keine brauchbare Lösung findest, lädst du einfach dein Steamwallet mit den 100 Euro auf.

Und shoppst diese mit der Zeit einfach weg^^.

Bitte was? Du hast es noch nicht auf dem konto, klar weil du ja es noch nicht rücküberweisen lassen hast - aber willst du es nicht aufs konto oder wie seh ich das?
Also du kannst entweder das auch auf einen Amazon gutschein umwandeln lassen - oder du gibst es aus für Internetservices a la nitrado, cloudzer und co... games... irgendwas!
siehe: https://www.paysafecard.com/de-de/lp-produkte/restguthaben-einloesen/

Zurück
Oben