• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

100% Prozessorauslastung bei Call of Duty BlackOps

BigMicky

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen

Wie der Titel schon sagt habe ich immer wenn eine neue Map geladen wird 100% Prozessorauslastung und komme deswegen immer zuspät auf die Maps:heul:
Hat wer eine Lösung ich verzweifel noch.

Also am CPU dürfte es nicht liegen.
Haste alle Patches drauf?
Ich denke es liegt am Spiel.

MFG

liegt das dann nicht eher an deiner internetverbindung?

nein, die maps werden vom pc geladen ;)
nen bischen internet abhängig ist es aber trotzdem noch.
ist doch eigentlich auch wayne oder?

wird wohl am spiel loiegen den nbei mir is die auslastung sogut wie nie bei 90%.. meistens 60-80% und das auch nur auf den paar größten maps.. das bei 1920er auflösung mit allem auf max

also bei mir sind es 80-85% mit einem X6 @ 3.5GHz...

also scheint das normal zu sein.

mfg

Also ich habe maximal 45 % CPU Auslastung.

Und bei Maximalen Settings in Auflösung und Qualli.

hm wenn ich das so hier lese (besonders die letzten beiden posts) muss ich mich wirklich wundern.. wie kann man denn mit nem x6 !! @ 3,5ghz, der um einiges schneller sein sollte als meiner so hohe auslastungen haben o_O WTF also entweder es ist einzig und allein das game, oder ich weis auch net.. mein steinzeitquad bringt ja nix mehr derzeit, aber das game schafft er perfekt o_O (im gegensatz zu bfbc2, wo ich tatsächlich die 98% cpu last erreiche öfters.. nur in bestimmten extremen situationen aber dennoch xD)

naja...ich werd nächstes mal beobachten, ob es nur 1 kern oder alle sind.

mfg

geh mal in die config_mp.cfg im players ordner und stell mal seta r_multithreaded_device "1". vielleicht hilft das ja weiter.

das ist bei mir schon auf "1" :)

thx dennoch.

mfg

ist ein alt bekanntes problem. wenn man den medien glauben darf, wird schon an einer lösung gearbeitet......also keine sorge......

brueckenbuedche schrieb:
ist ein alt bekanntes problem. wenn man den medien glauben darf, wird schon an einer lösung gearbeitet......also keine sorge......

Ich denke nächstes Jahr um diese Zeit sollten alle Bugs beseitigt sein......:lol:

@sven: Nein weil da kämpfen sie dann mit den Bugs des Nach-Nach-Folgers :lol:

Ja das Problem habe ich aber auch, jedocherst seit dem Patch vom 16.12. Habe mit wirklich höchsten Einstellungen die Man ingame setzen kann normalerweise eine Auslastung von 40-50% jedoch immer wieder diese CPU-Fills auf 90% und gar meist 100% und immer wieder lagts dann...

Aber das mit dem Map Loading habe ich erst seitm letzten Patch und das ist auch ganz schön nervig.

Zurück
Oben