Gibt nen guten Grund weshalb der so 'günstig' ist, dass ist abladen 'alter' Hardware. Wenn du nicht das neuste vom neuen brauchst, ist das vollkommen ok, auch wenn da die Zusammenstellung an ein paar Ecken hackt.
- vom CPU gibts ne neue Version (vom Mainboard Chipsatz auch, aber nicht exakt dem vergleichbaren)
- vom Netzteil gibt es ne neue Version
- der RAM ist der Punkt wo es irgendwie nicht ganz stimmig ist (2400 MHz...)
- das Gehäuse ist günstig gewählt.
All in all geht es besser, ist aber auf jedenfall besser wie die Zusammenstellungen die man sonst teilweise sieht. Was irritiert, ist das die SSD laut der Website 525GB hat laut dem Link aber nur 500 GB (und das ist auch die Kapazität mit der sie Crucial verkauft)
Wenn selbst zusammen bauen bei dir wegfällt würde ich mich dennoch hier beraten lassen und danach was zusammenstellen. Der zusammenbau ist zur Zeit bei Mindfactory bei den 2000er Ryzen Systemn soweit ich weiß auch kostenlos.
Sowas in
DIESE Richtung zum Beispiel.
Aber wie gesagt, lass dich hier beraten (heisst füll den Leitfaden aus)
/edit: Ja hab das richtig in Erinnerung
Link zur Aktion für den kostenlosen Zusammenbau.
/edit2: Die geben sogar noch einen Link zu einem Mindfactory Warenkorb dazu, wo die ganze Kiste dann auf 907€ kommt (ohne Zusammenbau logischerweise, welcher bei Mindfactory dann 99€ kostet). Das ist also kein Guter Deal man spart da 6 € ^^
/edit3: Nachdem ich weiter runter gescrollt bin, bin ich mir nichtmal sicher ob die dir den Zusammenbauen ... Wofür braucht man sonst eine Anleitung für den Zusammenbau ?