marccoxx
Ensign
Hi CB-User
Bräuchte eure Hilfe bei der Entscheidung in was ich das Geld investieren sollte.
Habe dank eurer Hilfe voriges Jahr diesen PC zusammengestellt, danke nochmal dafür
CPU: Intel Xeon E3-1231 v3
CPU Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev. A
Mainboard: ASRock H97M Pro4
RAM: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3
GPU: GPU: 970 GTX Palit Jetstream
Netzteil: be quiet! Straight Power E10-CM 500W
Festplatte: Crucial M550 512GB
Laufwerk: LG Electronics GH24NSC0 schwarz, SATA, bulk
Gehäuse: Fractal Define R3
Monitor: BenQ XL2411Z
Habe voreilig schon eine 1070 Gamerocks, sowie 16GB DDR3 RAM bestellt, kreuzigt mich nicht bitte
Bevor ich noch weiter Geld unüberlegt hinausschmeiße frage ich jetzt lieber hier im Forum nach eurer Meinung.
Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1440p Monitor zu kaufen (wegen der 1070) und bin auf den Dell S2716DG, 27 gestoßen. Habe mich durch den Thread zum Monitor hier im Forum durchgelesen und manche schwören auf ihn und andere "hassen" in regelrecht für seine blassen Farben.
Das Geld in eine neue CPU etc. stecken oder in einen neuen Monitor ?
Ich weiß ziemlicher Wall of Text für eine so simple Frage
Danke euch schon mal im voraus.
Bräuchte eure Hilfe bei der Entscheidung in was ich das Geld investieren sollte.
Habe dank eurer Hilfe voriges Jahr diesen PC zusammengestellt, danke nochmal dafür
CPU: Intel Xeon E3-1231 v3
CPU Kühler: Thermalright HR-02 Macho Rev. A
Mainboard: ASRock H97M Pro4
RAM: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3
GPU: GPU: 970 GTX Palit Jetstream
Netzteil: be quiet! Straight Power E10-CM 500W
Festplatte: Crucial M550 512GB
Laufwerk: LG Electronics GH24NSC0 schwarz, SATA, bulk
Gehäuse: Fractal Define R3
Monitor: BenQ XL2411Z
Habe voreilig schon eine 1070 Gamerocks, sowie 16GB DDR3 RAM bestellt, kreuzigt mich nicht bitte
Bevor ich noch weiter Geld unüberlegt hinausschmeiße frage ich jetzt lieber hier im Forum nach eurer Meinung.
Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1440p Monitor zu kaufen (wegen der 1070) und bin auf den Dell S2716DG, 27 gestoßen. Habe mich durch den Thread zum Monitor hier im Forum durchgelesen und manche schwören auf ihn und andere "hassen" in regelrecht für seine blassen Farben.
Das Geld in eine neue CPU etc. stecken oder in einen neuen Monitor ?
Ich weiß ziemlicher Wall of Text für eine so simple Frage
Danke euch schon mal im voraus.