1000fach Ordner ineinander kopiert (Löschen nicht möglich)

-L1nd-

Cadet 2nd Year
Heyy,

ich habe glaube ich gerade ziemlich dummes zeug gemacht. Ich habe etwas mit Java und Files herumgespielt und aus versehen einen rekursiven Kopierauftrage gestartet.
Nun habe ich tausendfach den selben Ordner ineinander kopiert. Ich habe danach versucht diese zu löschen, Windows hat das auch versucht, jedoch nicht wirklich geschafft. Laut den Eigenschaften ist der Ordner 0 Bytes groß, obwohl er halt 1000fach darin enthalten ist.

Wenn ich jetzt wieder versuche die Ordner zu löschen, erhalte ich die angehängte Fehlermeldung.
Wie bekomme ich das wieder hin?

Mfg Jannick (L1nd)

Anhänge

• Anmerkung 2020-07-08 020437.png
    Anmerkung 2020-07-08 020437.png
    14,5 KB · Aufrufe: 514
Hi

-L1nd- schrieb:
Ich habe etwas mit Java und Files herumgespielt und aus versehen einen rekursiven Kopierauftrage gestartet.

Dann wird der Vorgang wohl noch ausgeführt , Windows Neustarten , oder vom Install Medium , dann Compterreperturoptionen , und in einer Eingabeaufforderung die Ordner löschen.

Z.b mit Del x:\Ordner .

Mfg.

• Gefällt mir
Reaktionen: new Account() und -L1nd-
Ein Live Linux von USB booten und dort im Linux Desktop dann den Ordner löschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: -L1nd- und Roesi
Warum ich motorazrv3 ein gefällt mir statt PHuV gegeben habe, weil die Desktop Methode sicherer zu bedienen ist (man sieht genau vor sich was man macht).

• Gefällt mir
Reaktionen: -L1nd-
Zurück
Oben