Quadspeed
Cadet 4th Year
Hi!
Ich hab auch so meine Probleme mit verschwundenen Partitions und Testdisk
Bei mir wars folgendermaßen:
Wollte ein Programm Installieren, aufeinmal Bluescreen. Dann Neustart: Irgendwas von config.sys oder so fehlt -> Windows kann nicht gestartet werden
Dann wollt ich ich XP neu draufhauen, aber bei der Partitionsauswahl stand dann bei Format "unknown" Also habe ich C: formatiert (Ich hab einmal C : mit 10GB und S: mit 100 Gb gehabt auf einer 120 GB HDD)
Also wWindows wollte schon nicht richtig manchmal hat er gemeckert, er konnte die datei nicht kopieren, dann später bei CHKDSK kam der Fehler: Datensatzsegment [100-14000] der Datei kann nicht... und dann
Stop: c000021a
Unknown Hard error
also hab ich checkdisk übersprungen
Jetzt geht Windows wieder aber meine 100 GB sind weg!
Dieser Fehler kommt, wenn ich darauf zugreifen will:
Auf E: kann nicht zugegriffen werden.
Fehler beim Einlagern einer Speicherseite
Tja und jetzt weiß ich nicht mehr weiter! Bei Testdisk weiß ich nicht was ich machen soll, weil man kann damit ja auch seine Daten schnell richtig löschen hab ich gehört.....
Aufjedenfall sehe ich die Dateien auf der verlorenen Platte.
ich hätte auch noch ne andere HDD da auf die ich meine Daten von der verschwunenen Partition sichern könnte, aber ich hab ka wie das mit Testdisk geht!
Hier ist noch ein Screenshot:
Kann mir jemand helfen? =)
Danke schonmal
Quadspeed
Ich hab auch so meine Probleme mit verschwundenen Partitions und Testdisk
Bei mir wars folgendermaßen:
Wollte ein Programm Installieren, aufeinmal Bluescreen. Dann Neustart: Irgendwas von config.sys oder so fehlt -> Windows kann nicht gestartet werden
Dann wollt ich ich XP neu draufhauen, aber bei der Partitionsauswahl stand dann bei Format "unknown" Also habe ich C: formatiert (Ich hab einmal C : mit 10GB und S: mit 100 Gb gehabt auf einer 120 GB HDD)
Also wWindows wollte schon nicht richtig manchmal hat er gemeckert, er konnte die datei nicht kopieren, dann später bei CHKDSK kam der Fehler: Datensatzsegment [100-14000] der Datei kann nicht... und dann
Stop: c000021a
Unknown Hard error
also hab ich checkdisk übersprungen
Jetzt geht Windows wieder aber meine 100 GB sind weg!
Dieser Fehler kommt, wenn ich darauf zugreifen will:
Auf E: kann nicht zugegriffen werden.
Fehler beim Einlagern einer Speicherseite
Tja und jetzt weiß ich nicht mehr weiter! Bei Testdisk weiß ich nicht was ich machen soll, weil man kann damit ja auch seine Daten schnell richtig löschen hab ich gehört.....
Aufjedenfall sehe ich die Dateien auf der verlorenen Platte.
ich hätte auch noch ne andere HDD da auf die ich meine Daten von der verschwunenen Partition sichern könnte, aber ich hab ka wie das mit Testdisk geht!
Hier ist noch ein Screenshot:
Kann mir jemand helfen? =)
Danke schonmal
Quadspeed