100Gigabyte freies HighSpeedVolumen in der Magenta-APP/Telekom

Restart001

Captain
Heyho, die Überraschung war perfekt. Bei meinem PrePaid Tarif von 2GB HighSpeedVolumen war in einem Tag
aufgebraucht. War mir egal, ich konnte ja noch 500Megabyte HighSpeedVolumen für lau abgreifen, dachte ich.
Die Sensation, für meinen PrePaid-Tarif konnte ich 100GigaByte HighSpeedVolumen für nix einfach
in der Magenta APP freischalten. Wahrscheinlich eine Weihnachtsaktion der Telekom.
Schaut selbst mal nach.
Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Marco01_809, Baya und Burki73
"Vielen Dank für Ihren Kauf der 100GigaByte für lediglich einmalig 250€" :lol:

Nein, Spass bei Seite.

Das ist ja mal ne tolle Aktion. 100GB ist natürlich jede Menge.
Und warum nicht ? Nicht jeder wird oder kann die 100GB ausschöpfen. Nette Aktion.

Ich hab bei mir (noch) nichts stehen. Mal schauen, evtl. im laufe des Abends oder Morgen.

LG

Wenn das Volumen nich irgendwie abläuft is das ne Prima sachen da kann manch einer jahre mit auskommen

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
gab es letztes jahr auch schon. geschenkt nimmt man das natürlich gerne, aber ich frage mich (wieder) warum ich ein paar mickrige GB teuer bezahlen muss, wenn sie jetzt einfach an jeden 100GB verschenken. nicht falsch verstehen: ich gönne das jedem. aber ich bezahle das ganze jahr für einen bruchteil dieser menge und anscheinend wäre es für die telekom kein problem, auch regulär das volumen deutlich aufzustocken.

Weasel0815 schrieb:
Wenn das Volumen nich irgendwie abläuft is das ne Prima sachen da kann manch einer jahre mit auskommen
das volumen gilt nur im dezember.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und up.whatever
Wird bei mir auch angezeigt. Nützt nur nichts, da ich schon mein eigenes Datenvolumen nicht schaffe.
Das müsste unbegrenzt sein, dann würde ich 5 Jahre damit hinkommen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: kamanu, piepenkorn und Restart001
Ich habe auch erhalten. 5G Jahrestarif in Verwendung.

• Gefällt mir
Reaktionen: kamanu und Restart001
0x8100 schrieb:
aber ich frage mich (wieder) warum ich ein paar mickrige GB teuer bezahlen muss, wenn sie jetzt einfach an jeden 100GB verschenken
Ganz einfach: ein Provider kostet ein Gigabyte durchs Netz zu routen weniger als 1 Cent. Sind nicht mal 1 Euro für 100GB. Mit anderen Worten: nichts.

Quelle: Private Kontakte zu Mitarbeitern dort, findet man aber auch im Internet

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
0x8100 schrieb:
und anscheinend wäre es für die telekom kein problem, auch regulär das volumen deutlich aufzustocken.
Sehe ich ebenfalls so, aber wir zahlen es doch noch.

0x8100 schrieb:
gab es letztes jahr auch schon. geschenkt nimmt man das natürlich gerne, aber ich frage mich (wieder) warum ich ein paar mickrige GB teuer bezahlen muss, wenn sie jetzt einfach an jeden 100GB verschenken. (...)
das volumen gilt nur im dezember.
Merkst was? Du sollst den Datenrausch erleben und dann im nächsten Monat einen genauso hohen Bedarf haben und willst dann hoffentlich in einen größeren Tarif wechseln.
Khalinor schrieb:
Eigentlich ist nur so ein Kommentar peinlich, da du offensichtlich immer noch nicht begriffen hast, wie man in Deutschland von der Telekom mit den Handytarifen über den Tisch gezogen wird.
Solangs die Firma zahlt ist das Telekom-Netz aber wirklich gut.

Sehr gut, danke für den Tipp. Klar machen die das, wenn im Monat viele freie Tage sind. Aber für geschenkt, gerne

Khalinor schrieb:
Eigentlich ist nur so ein Kommentar peinlich, da du offensichtlich immer noch nicht begriffen hast, wie man in Deutschland von der Telekom mit den Handytarifen über den Tisch gezogen wird.
Oh je... :freak:

Zurück
Oben