- Hardware von diesem Laptop: https://geizhals.de/acer-aspire-nitro-5-an515-51-536m-nh-q2qev-015-a1678342.html
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Meine GPU (1050Ti) wird nicht erkannt und funktioniert daher nicht, BIOS, Windows sind aktuell, genauso wie die Intel Treiber. DDU hat nicht funktioniert, da die NVIDIA-Installation aufgrund der nicht kompatbiblen Grafikhardware keine Installation möglich war.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
DDU - nichts, wie oben beschrieben.
Windows Update - nichts, wie oben beschrieben.
BIOS-Update - nichts, wie oben beschrieben.
Intel-Treiber- und Support-Assistent - nichts, wie oben beschrieben.
Ich habe keine Lösung gefunden, weshalb ich hier selber frage.
MfG Kutari