1055T auf 3,5 GHZ takten, bitte um Hilf :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melkemich

Newbie
1055T auf 3,5 GHZ takten, bitte um Hilfe :/

Ein Hallo erstmal an alle Forumsmitglieder vom neuen :)

Ich habe ein kleines Problem, um COD Ghosts spielen zu können habe ich meinen Arbeitsspeicher von 4 auf 8GB erweitert, seit dem Umbau läuft die CPU (1055T) sehr instabil , die ich bis dato auf 3,5GHz getaktet habe.
Vorher klappe alles sehr gut, aber nun nicht mehr.
Warum will ich die CPU übertakten ? --> Ganz einfach, COD Ghosts lief auf meinem System mit dieser Genannten CPU und einer GTX470 von Zotac auf niedrigen Einstellungen sehr schlecht und stockte sehr. Darauf hin habe ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt, eine GTX770 von Gigabyte, bin soweit sehr zufrieden, nur ich glaube COD Ghosts will mich ärgern.
Ich starte das Spiel, wie es der Wille so will, alles auf HIGH, man hat ja eine neue Grafikkarte. Nun Online bisschen Erfahrung gesammelt und das keine Guten: Wenn ich bei den Maps so im Mittelpunkt bin, wenn viele Details vorhanden sind, dann laggt es sehr und zielen und schießen ist fast unmöglich :( Verärgert darüber alles auf optimale Einstellungen von der Grafik her geladen und siehe da :) ..... dass selbe Problem :(

Ich denke es liegt an der CPU da der Rest des Systems voll in Ordnung ist und die Temperaturen auch im Optimalen Wert sind (CPU 33°C) und von der Grafikkarte brach ich gar nicht erst erzählen, dort ist alles i.O. :)

Bitte helft mir meine CPU auf stabile 3,5Ghz zu takten.

System:
Mainbaord: Gigabyte Ga-880GM-UD2H
CPU: 1055T @Standart > :(
Grafikkarte: Gigabyte GTX770
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX Blu 2x 4GB

Vielen dank beim Helfen und noch schöne Restfeiertage :)

Lg Jan :)

Zuletzt bearbeitet:
du hast arbeitsspeicher aufgerüstet und deine CPU läuft jetzt instabil? takte den speicher mal auf 1333Mhz runter, dann sollte das problem beseitigt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben