Also:
1. Stabilitätsprobleme bis jetzt garnicht, hab das System erst seit Samstag abend zusammen gebaut! Einzige schlechte Erfahrung ist der Intelchipsatztreiber bringt kurz nach dem Hochfahren Soundknackser und keine Performance. Also Windows XP SP1 nochmal neu installiert alles wunderbar, orginal Chipsatz SP1 Treiber kein Soundknackser beim hochfahren alles TOP! Nun läuft das System seit Samstag abend, alles bis jetzt probiert mehrere Runden 3DMark, sämtliche Spiele die ich habe, alte und neue z.B. NfS - Porsche, GTA3 usw. Dann OfficeXP SP2, Netzwerk usw. hin und her mal durchgecheckt. "1000" Programme auf einmal gestartet und rumgespielt, kleine DVD gerippt usw. Bin da so ein bißchen eigen und checke für meine Verhältnisse so alles was geht und bin nicht entäuscht. KEIN einziger Absturz, auch keine Programmfehler irgendwas und muß sagen das Teil ist Hammerschnell(hatte vorher P3-667Mhz
).
2. Overlocking weiß ich noch nicht habe nichts Übertaktet(weil brauchst du hier bis jetzt wirklich nicht!)Overlock Einstellungen wären z.B. CPU Speed & Multiplikator(ist eh gelockt, ist ja klar), FSB von 100Mhz(also 400) bis 200Mhz in 1Mhz schritten, CPU Speicherfrequenz Teiler, AGP/PCI Settings von 67/33Mhz bis 105/52Mhz in festgeleten Schritten, VCore von 1,5 bis 1,7Volt in 0.025Volt shritten, PCI Latenztimer und Rambus von 9ner Latenz zu 7ner Latenz mit Turbo Mode enabled/disabled. Einzelne Rambus Latenzschritte können nicht gewählt werden. (müsste reichen
).
3. Seit Samstag.
4. Rev. 1.03 Bios 1003, jetzt 1004a
Also ich bin absolut begeistert vom System halt sofern ich das in dem so kurzen Zeitraum beurteilen kann natürlich.
3DMark2001SE(default) werte sind mit 40.41NVidiatreiber(Antialaising aus - sonst alles default) = 125xx Punkte bei 100Hz. Also 12500 Punkte +- 20 Pionts.
P4 2,53Mhz,P4T533 R mit 256MB 32Bit 1066Mhz Samsung RDRam und 64MB Leadtek TI4200 glaub 250/513 hat die.
So, puh das müsste reichen!?