• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 - Karrieremodus

HardCoreG@mer

Lt. Junior Grade
Hey,
hab mir heute Fifa 12 geholt und habe mal eine Frage zum Karrieremodus. Wo besteht der Unterschied zwischen Trainer und Manager? Und war es nicht immer so, dass man einen Sponsor am Anfang der Saison auswählen musste und pro Spiel Geld bekam? Warum ist das jetzt nicht mehr so?
MfG

Als Manager kannst du deinen Be a Pro nicht weiter spielen, Als SpieleTrainer kannst du deinen Pro weiter spielen und Lvln!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der einzige Unterschied? Und was ist mit den Finanzen?

Am anfang wirst du gefragt nach dem schwierigkeitsgrad des Manager um so höher um so weniger Geld steht zuverfügung und die Ziele werden höher angestrebt! Verträge,gehalt,kaufen u.s.w bist du verantwortlich!

Auch als Manager kann der Pro gelevelt werden, wenn er denn die Bedingungen(zB 5 Tore vorbereiten) erfüllt, während des Spiels.

Be a pro ist eh komisch. Da rennen so viele mit getricksten Charakteren rum (Man kann die Runterladen aus dem Internet...)

Viele machen auch einfach diesen Trick, das sie dem CPU Handicap geben und dann durchrennen und 20 Tore schießen :) Geht zum Beispiel auch. Also Be a Pro hab ich aufgeben, als mich ein Messi dort mit 99 fertig gemacht hat...

Zurück
Oben