• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 - Kaum Gegner

HardCoreG@mer

Lt. Junior Grade
Moin,
finde bei Fifa 12 UT sowie auch bei den Liga-Spielen wenige Gegner. Es braucht immer ziemlich lang bis er einen hat, und wenn der dann leavt bekomme ich im nächsten Versuch wieder den. Ports sind eigentlich freigegeben aber in Fifa steht trotzdem Mittel. Kann es sein, dass meine Fifa Version nicht aktuell ist? Origin findet jedenfalls keine Updates..
MfG

Die meisten eingefleischten FIFA Gamer spielen, das auf der Konsole (PS3 oder XBox). EA hat die meisten PC Kunden vergrault (hinterhinkende Spielphysik, Animation, Grafik, etc.). Mich wundert es nicht, dass du so überhaupt Gegner findest! :D
Aber ganz nebenbei: das ist auf der PS3 manchmal auch nicht anders; tageszeitabhängig und vor allem Serverabhängig. Und der EA Server ist schon manchmal unter aller Kanone...

Der Tipp von Scarecrow666 ist ja schon mal der 1. und ich hätte auch einen:

Die meisten Fifa Spieler findest du im XBox- oder PS3-Netzwerk ^^

Meinst du bei Mann gegen Mann Online?
also ich hab viele gegner, meistens Russen leider, was nervig ist^^

Sooo wenige FIFA zocker gibts aufm PC auch wieder nicht ;) Ich finde immer und ziemlich schnell Gegner.

Scarecrow666 schrieb:
Kleiner Tip meinerseits...
Geht zum Fußball spielen einfach mal raus -.-

Du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht. Also brauchst du hier auch nicht so einen Kommentar abgeben. Ausserdem spiele ich Fußball in der B-Jugend im Verein.

Also ich finde immer direkt Gegner.

Kommt halt immer drauf an was für ein Team du wählst, wenn ich zB. mit FC Seoul spiele dauert das ganze dann auch mal ein bisschen länger, letztendlich wird aber ein Gegner gefunden.

Sonst kann ich dir empfehlen einfach bei einer Fifa Online Liga oder so mitzumachen.

Leider sind die Server seitens EA auch eine reine Katastrophe, ständige Server Downtimes, Disconnects etc. sind standard. UT kann ich mittlerweile garnicht mehr spielen da ich angeblich keine valiierte Konsole hätte... >.<

EDIT: Muss nun doch sagen, der Support funktioniert, mein UT geht wieder nachdem ich ein Support Ticket geschrieben habe. Jedoch war ich ein wenig verwundert, das meine Anfrage gelöscht wurde, und die Bestätigung einfach per Mail kam :D

Zuletzt bearbeitet:
@Scarecrow666: Oh man.. Und anstatt BF oder CSS zu zocken, geh lieber Paintball spielen oder schreib dich bei der Bundeswehr ein.. Autorennspiele am PC? Wie faul bist du?? Nimm dein Auto und mach es auf der Straße mit Freunden!
Und dann noch deine arrogante Antwort.. Ein Tipp von mir: Hör auf zu trollen. Und anstatt im Forum zu schreiben: Geh raus und unterhalte dich mit anderen Leuten.. Wobei ich bezweifle, dass sich überhaupt jemand mit dir unterhalten will.

@HardCoreG@mer: Ich zock auch noch MvsM Online bei Fifa. Unter Firewall steht bei mir auch "Mittel". Ab und zu kommt es nach einem Spiel tatsächlich vor, dass ich gegen den gleichen nochmal spielen muss. Durchschnittlich braucht FIFA 30-60 Sekunden, bis er einen Gegner gefunden hat.