Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte mir für mein Notebook Acer 5942 diese SSD Festplatte zulegen:
120GB OCZ Agility III 2.5".
Kann mann mit der was falsch machen für den aktuellen Preis bei Mindfactory von 86,- ?
Also OCZ sind nicht die zuverlässigsten und verbauen meisten den billigsten Speicher.
Deshalb kann es passieren das deine Daten plötzlich alle weg sind.
Ich würde die 15 Euro mehr ausgeben und mir was qualitativ besseres holen, wie z.B. Crucial M4 oder Samsung oder Intel.
Ja da kann man sehr deutlich was falsch machen die Agility ist eine der langsamsten Ssd Festplatten überhaupt und außerdem berichten manche Leute von hohen AUsfallsquoten ihrer ocz SSd also das sie immer nach 1 Jahr oder so kaputtgehen, aber das ist nur bei manchen so, jedoch ist es auffälliger als bei der Konkurrenz.
Google einfach mal Testberichte von den Festplatten die du die Kaufen willst da sieht man dann die GEschwindigkeiten,
Nimm am besten die Crucial M4 128 Gb.
MFG
Was nützt dir der Preis wenn sie ggf. in deinen NB nicht vernünftig funktioniert und auch noch fehleranfälliger ist wie andere? Wer billig kauft, kauft zweimal.